Während der Corona-Pandemie ist das Reisen anders als sonst. Im Hotel werden die Beschränkungen sehr gut umgesetzt - leider leidet dadurch auch die Atmosphäre und das Angebot im Wellness.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind da ganz bei Ihnen, die Atmosphäre ist anders und die Hände sind uns durch die Vorgaben und Einschränkungen gebunden. Dennoch ist es unser Bestreben, Ihren Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Darum finden wir es auch nicht gerecht, uns abzuwerten, weil wir uns an Vorschriften halten. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem angenehme Tage bei uns und verbleiben mit vielen Grüßen aus Bad Hindelang
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
10.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
26.06.2020
Wellness war nicht möglich. Hätte mir gewünscht, wenn es dafür eine kleine Entschädigung gegeben hätte. Ich habe es ja immerhin mit bezahlt. Auch die Gästekarte konnte so gut wie nicht genutzt werden. Alles andere war gut bis sehr gut. Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben. War ja für alle eine nicht alltägliche Situation. Ich werde in diesem Hotel auf jeden Fall nochmal einen Urlaub verbringen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung. Allerdings finden wir es nicht fair, dass Sie unser Wellnessangebot mit einem Punkt bewerten, obwohl vorher klar war, dass auf Grund der aktuellen Pandemie der Wellnessbereich geschlossen bleiben muss. Ebenso wurde schon im Vorfeld darüber informiert, dass die Leistungen von "Bad Hindelang PLUS" eingeschränkt sein können.
Was für eine Entschädigung haben Sie sich vorgestellt? Eigentlich müssten wir die Preise erhöhen, da durch die Hygienevorschriften ein wesentlich höherer Aufwand an Zeit und Material erforderlich ist als zu "normalen" Zeiten. Im Gegensatz dazu werden wir auch nach Corona die Preise nicht anheben.
Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch erholen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
20.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
25.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung, die wir so nicht stehen lassen. Sauberkeit wird in unserem Haus sehr groß geschrieben und ständig überprüft und kontrolliert. Wir können auch nicht nachvollziehen, was an Freundlichkeit und Rezeption nicht in Ordnung war, da wir nicht wissen, um welche Buchung es sich handelt. Wir verstehen nicht, warum Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, wenn Sie nicht zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
01.03.2020
Wunderbares Hotel mit schöner Lage und Aussicht einfach zum Entspannen geeignet das einzige was ich beanstanden muss das der hauseigene Pool gefehlt hat sonst waren es 3 wunderschöne Tage in diesem Hotel.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Von einem Pool war aber nie die Rede?? Im Rahmen der Bad Hindelang PLUS Leistungen konnten Sie das "Wonnemar" in Sonthofen sowie das "ABC" in Nesselwang täglich kostenfrei nutzen.
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Bad Hindelang
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
19.02.2020
Das Hotel ist richtig super 👍🏾 Das Personal voll nett! War am Geburtstag da und wurde mit einem schönen gedeckten Tisch überrascht! Nur der Balkon hat gefehlt, aber bin begeistert!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
24.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
31.12.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
09.11.2019