Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vitalhotel Sonneck"

57 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

    von Anja 09.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühloase

    Wir (3 Personen) haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt

    von Gabriele 18.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    Drei Tage ausspannen,sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen! Gerne wieder!

    von Mario 01.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Rundum zufrieden

    auffällig freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre sehr sauber (Gastronomie, Zimmer & Wellnessbereich) Speißen sehr lecker, tolle Auswahl am Frühstücksbuffet Preis/Leistung hervorragend Wir haben sofort wieder gebucht und auch gleich weiterempfohlen!

    von Simone 25.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kurzurlaub.de hat wohl vergessen, die Buchung ans Hotel weiterzuleiten. Ärgerlich, das Hotelpersonal hat sich aber bemüht, es uns recht zu machen. Die Sauberkeit im Schwimmbad ließ ein wenig zu wünschen übrig. Am zweiten Tag lagenimmer noch Haare vor der Dusche. 2 Nächte Halbpension incl. Wellness, 1xMassage, 1xPeeling, 1xTraubenkernölbad - 279€ Preis/Leistung, für mich, TOP

    von Alexander 06.01.2017
  • 5,2 Punkte

    kurze Auszeit

    Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen, hatten eines der komplett neuen Zimmer und waren alles in allem sehr zufrieden, würden jederzeit wieder dorthin fahren

    von Laura 08.03.2015
  • 4,8 Punkte

    Ausspannen und Erholen

    da wir ein Zimmer mit altem Fernsehgerät hatten, war die Fernsehqualität nicht so berauschend, insofern kann man viel lesen , spazieren gehen und Spiele spielen oder einfach nur die Wellnessanlagen nutzen.

    von Liane 23.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Vitalhotel Sonneck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.