Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nesselwanger Hof"

160 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    Ich war erholungsbedürftig und habe genau das dort erhalten - Ruhe, Erholung, fantastisches Essen. Der Wellnessbereich war in einem tadellosen Zustand, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort ist sehr hübsch, die Umgebung wirklich schön. Es war ein toller, entspannter Kurzurlaub :)

    von Johanna 18.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sich erholen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus dem verschneiten Nesselwang! Viele Grüße, Verena Joerges Rezeption
    18.03.2019

  • 4,4 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    von Lisa 17.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße aus dem Nesselwanger Hof! Verena Joerges Rezeption
    18.03.2019

  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    von Bernd 21.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus dem schönen Nesselwang! Verena Joerges, Rezeption
    18.03.2019

  • 5,7 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    von Jan 15.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie nochmals bei uns Willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Nesselwang! Verena Joerges Rezeption
    18.03.2019

  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    von Monika 14.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Grüße aus dem Allgäu! Rezeption Verena Joerges
    18.03.2019

  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    von Martin 07.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen" Herzliche Grüße, Verena Joerges Rezeption
    18.03.2019

  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das Zimmer war gross und ich hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Berge. Einziges Manko für mich war das Fehlen einer Badewanne (eine Dusche war natürlich vorhanden). Das 4-Gänge Menu am Abend war für mich eine ungewohnte Abwechslung und schmeckte bis auf den letzten Abend vorzüglich. Am Abschlussabend gab es Fischterine, Suppe, Penne Arrabiata und eine Creme. Die Terine war nicht meins, was die Konsistenz angeht, die Penne Arrabiata waren nicht scharf, dafür trocken, da kaum Soße daran war und die Creme war mir zu viel Gelantine. Alles in allem war das Essen - auch das Frühstück - sonst lecker. Der Wellness / Pool-Bereich hat mir alles geboten was ich gesucht hatte und war schön gestaltet. Einzig die Massagen hätte ich mir sparen können, dies war mehr ein Streicheln, als ein Massieren und wurde auch auf Hinweis ich sei nicht aus Porzellan nicht besser. Das Personal war sonst durchweg freundlich und hilfsbereit, wie gesagt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann das Hotel weiter empfehlen. Die Lage / Umgebung ist wunderschön und Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.

    von Isabell 02.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei einem weiteren Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, in der Hoffnung dann auch am letzten Abend den Geschmack Ihres Gaumens zu treffen. Gerne werden wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um uns weiterhin zu verbessern. Beste Grüße aus dem schönen Allgäu! Verena Joerges Rezeption
    18.03.2019

  • 4,2 Punkte

    Allgäuer Gipfelglück

    Bei Ankunft Rezeption leider nicht gut informiert gewesen (z. B. Heißgetränk, Massage...nur auf Nachfrage, Gästelarte würde nicht freigeschalten) Fitnessbereich und Pool veraltet. Sauna klasse! Abendessen da auch Personal gut und freundlich. Frühstück leider eher nicht. Zimmer im Neubau klasse allerdings müssen am Gebäude noch Restarbeiten erledigt werden . Zufahrt nicht gut ausgeschildert.

    von Thomas 20.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die beschriebenen Unannehmlichkeiten erdulden mussten. Nur durch Kritik wie Ihre ist es uns möglich Tag täglich an uns zu arbeiten und uns stetig zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste vollends zu erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir unser Personal stetig weiter geschult haben, und auch unsere Umbauarbeiten abschließen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem weiteren besuch von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Nesselwang, Verena Joerges Rezeption
    18.03.2019

  • 4,6 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage loslassen

    Die Königscard konnte leider zu dieser Jahreszeit kaum genutzt werden, da für Seilbahnen im Nov. Revision ist. Um das Hotel sind noch Baustellen. Auch der Wellness Bereich ist z. T. noch nicht vollständig. Neue Sauna und Dampfbad angenehm, aber noch nicht gut durchorganisiert. Personal sehr nett, aber auch noch in einigen Bereichen zu wenig umsatzbereit.

    von Bianca 15.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Tag täglich arbeiten wir, dank Ihrer Kritik und der, all der anderen Gäste, daran, uns immer weiter zu verbessern und all unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Viele Grüße aus Nesselwang, Verena Joerges Rezeption
    18.11.2018

  • 4,1 Punkte

    3 Tage Alpenromantik - das Allgäu erleben inkl. 5-Gang-Candle-Light-Dinner

    Bei Ankunft Baustelle direkt vor dem Eingang, war aber am nächsten Morgen weg. Baustelle im Garten, großes Loch für Pool oder Teich, mit Plane abgedeckt, Baugeräte und Handwerker, es war aber nicht sehr laut, trotzdem nicht schön. Wellnessbereich ist ganz neu und nicht fertig. Nur ein paar Liegen, keine Möblierung, Kabel an der Decke hängen heraus, eine Sauna noch nicht funktionstüchtig, kein Licht in den Duschen und im Schwimmbad, Wasser im Ruhebereich wurde nicht aufgefüllt, insgesamt einfach total ungemütlich und enttäuschend! Am ersten Aben war zwei Stunden keiner an der Rezeption erreichbar. Wir wollten Extra Kissen, aber werder persönlich noch telefonisch konnten wir jemander erreichen. Bedienung beim Frühstück sehr langsam und unkonzentriert. Kaffe kam erst am Ende des Frühstücks bei uns an, es wurde auch zuerst etwas falsches gebracht, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Frühstücksbuffet am Samstag war auch um 9 Uhr schon leergefegt und wurde in der halben Stunde, in der wir da waren auch nicht aufgefüllt, also zb Rühreier, Eier, Obst, an der Saftbar wurde einiges verschüttet, aber nicht saubergewischt.. Was da war, war aber gut! Im Zimmer, Prinzen Suite, gab es eine Badewanne im Raum, allerdings nur für eine Person gemütlich.. Wozu dann? Kein Badeschaum an der Wanne vorhanden, nur ein Spender i n der Dusche an der Wand. Unpraktisch! Insgesamt war das Zimmer nicht wirmlich gemütlich, besonders nicht für ein Kuschelwochenende zu zwei. Ein paar Kerzen, Obst oder sowas? Keine Getr2im Kühlschrank, muss man erst ordern... Bademantel im Zimmer, aber keine Schlappen, die muss man an der Rezeption holen.. Was für ein Umstand.. Gehe ich dann im Bademabtel und meine Strassenschuhen zur Rezeption um die Schlappen zu holen? Oder barfuß durchs Hotel zum Wellnessbereich? Nicht gut durchdacht! Massage war sehr gut, aberder Raum ist im zweiten Stock, Sauna unten..? Hä? Unpraktisch! Föhn, wie in allen Hotels, für Langhaarige unbrauchbar! Ach ja, Duschbad war ohne Tür, da helfen dann aber auch die Vorbänge an den Fenstern nix, wenn morgens die Sonne durch das Bad auf das Bett scheint.. Frühstück nur bis 10 Uhr.. Also kei Ausschlafen am Wellness WE. Schade! Wellnessbereich schließt um 20 Uhr, viel zu früh, denn Essen gibt es zw. 18 und 21 Uhr... Wenn man also tags vielleicht spazieren oder so geht, hat man kaum Zeit, mal in die Sauna zu gehen. Schade, ich finde Sauna vor dem Schlafen eigentlich ganz nett... Geht hier nicht... Also auf keinen Fall 4 Sterne!

    von Tanja 13.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass wir nun endlich unsere schönen Natur-Holzliegen für den Wellnessbereich bekommen haben, und somit auch Ihrer Kritik gerecht werden können und den Wellnessbereich weiterhin vollenden können. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass wir unser Personal weiterhin intensiv schulen werden, um unseren Gästen in allen Belangen gerecht zu werden. Herzliche Grüße aus Nesselwang, Verena Joerges Rezeption
    18.11.2018

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nesselwanger Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.