Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nesselwanger Hof"

160 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Arrangement "Unsere Auszeit"

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Momentan wird es erweitert aber es hat uns während unseres Aufenthaltes nicht gestört. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Alle waren sehr nett zu den Kindern. Wir kommen gerne wieder ins Hotel :)

    von Nicole 30.05.2018
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Wohlfühlzeit im Allgäu

    Unglaublich freundliches Personal, immer hilfsbereit, Küche besonders genial, Karte für den Tag einfach klasse, wir kommen wieder.

    von Andrea 29.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Unsere Auszeit

    mal kein Alltagsstress, haben uns sehr wohlgefühlt und wurden wie ein Familienmitglied behandelt.Mein Mann sein Geburtstag wurde sogar im Frühstücksraum durch ein Geburtstagsständchen der anderen Hotelgäste untermalt - es war sehr bewegend. Auch dem Sevicepersonal gebührt ein Lob. Die Massage wurde sehr professionell durchgeführt, konnte sie sehr entspannt genießen - ein ganz großes Lob an den Masseur. Alles in Allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Vielen Dank dem gesamten Team. Familie Bause

    von Petra 28.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltage im Nesselwanger Hof

    von Elke 22.05.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wohlfühlzeit im Allgäu

    Wellness und Wohlfühlatmosphäre sowie Gastronomie sehr gut . Tipps zur Nutzung von Freizeitgestaltung seitens des Hotels empfanden wir als eine sehr gute Anregung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel empfehlenswert. Würden gerne wieder kommen.

    von Jutta 10.05.2018
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Wohlfühlzeit im Allgäu

    von Rainer 18.04.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Alpenromantik - das Allgäu erleben inkl. 5-Gang-Candle-Light-Dinner

    von Peter 08.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Arrangement "Unsere Auszeit"

    Ein Wochenende an dem es an nichts gefehlt hat. Megafreundliches Personal alles sehr hilfreich und zuvorkommend. Speisen und Getränke waren vom feinsten. 100% Weiterempfehlung garantiert. Wir kommen gerne wieder.

    von Uwe 04.04.2018
  • 4,3 Punkte

    2 Nächte Auszeit

    Guter Service und nette Zimmer. Wellnessbereich stark ausbauwürdig, wirkt erzwungen und improvisiert.

    von Dominic 10.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nesselwanger Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.