Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal"

405 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Dagmar 26.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Simone 25.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Wir hatten erholsame Tage. Das Essen und der Service sind absolut top. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Info und Abwicklung von Kurzurlaub.de ist sehr gut. Können wir auch absolut weiterempfehlen.

    von Cornelia 22.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Es war ein schöner Aufenthalt. Die Parksituation war am zweiten Aufenthaltstag schwierig, alle kostenlosen Parkplätze waren belegt. Late check in/ check out ist wohl ursprünglich nicht eingeplant worden, wegen staubedingter Verspätung und Hinweis am Abend vor dem Abreisetag war es jedoch kein Problem.

    von Reimi 22.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Jan 19.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Annette 18.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Der Frühling ist da! Kurztrip und Kurzurlaub

    von Nadine 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Wir hatten vom Check in bis zum Check out Erholung pur, tolles Essen und sehr gutes Wellnessangebot!

    von Susanne 11.06.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Das Hotel ist gut , dass Personal sichtlich überfordert und im Umgang mit den Gästen teilweise distanzlos.

    von Heike 09.06.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Kellner und Küche waren recht schnell überfordert, Dusche hat nicht richtig funktioniert. Nette Aufmerksamkeit zum Vatertag, sehr schöne Saunalandschaft.

    von Erik 07.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
405 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.