Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal"

405 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Mein Lieblingsplatz: Wanderwellness und Aktivurlaub 2022

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. (Keine Karte für Bergbahnen bei diesem Preis inklusiv - sowie Mittags muss Kaffee oder Tee separat bezahlt werden!) - bei diesem Hotelpreis nicht ok Im Bad überhaupt keine Steckdose - Im Zimmer keine Steckdose in der Nähe eines Spiegels.

    von Norbert 30.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Der Frühling ist da! Kurztrip und Kurzurlaub

    von Vaid 23.05.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Wir waren mit allem super zufrieden, von der Ankunft bis zur Abreise. Eine Massage würde ich dringend empfehlen, ausgesprochen gut. Wir kommen sicherlich wieder. Vielen Dank

    von Peter 21.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Der Frühling ist da! Kurztrip und Kurzurlaub

    Bei der Ankunft machte das Hotel durch seine sehr dunkle Fassade von außen einen eher düsteren Eindruck. Die Innenausstattung sowie der Wellnessbereich und die Zimmer sind aber sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Speisen waren sehr lecker. Die Massagen und die kosmetischen Behandlungen haben wir auch sehr genossen. Was man noch verbessern könnte ist die Getränkeversorgung im Wellnessbereich durch Wasserspender oder ähnliches. Die Dusche in der Badewanne ist nur durch eine schmale Glasscheibe abgetrennt, dadurch kann man eine Überschwemmung des Bads kaum verhindern. Dass das Personal fast nur ausländische war haben wir jetzt nicht als negativ empfunden, die Verständigung war trotzdem sehr gut. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

    von Reingard 10.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Mich hat sehr gefreut, dass das Hotel ein meinen Geburtstag gedacht. Ich mache schon viele Jahre an meinem Geburtstag einen Kurzurlaub bisher hat noch kein Hotel daran gedacht. Nochmal herzlichen Dank. Karl

    von Bernhard 07.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte

    Musste den Aufenthalt verschieben wegen Krankheit

    von Hans-Georg 27.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Wintergenuss trifft auf Frühlingszauber

    von Alexander 25.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Perfekte Osterferien

    Nette und humorvolle Personal hat sich richtig Mühe gegeben, dass wir uns dort willkommen gefühlt haben und schön entspannen konnten. Besonders nett war Ihre Sorge, dass ich richtiges, aber auch leckeres Essen, den ich wegen den Gluten Allergie brauche, jederzeit bekomme. Frau Renata ist sehr professionell und hat mir tolle Massage geleistet. Wellness und SPA Bereich ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Gebäude wirkt am ersten Blick ein bisschen verwirrend, weil die Gänge wie ein Labirint wirken, aber am Ende war das ganz charmant und lustig, denn sie mit vielen Bildern, Fotos und Gemälden dekoriert sind. Alles in allem, wir würden sehr gerne wiederkommen!

    von Antonija 21.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Auszeit - 4 Übernachtungen im Doppelzimmer Deluxe

    von Gerlinde 20.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Skizeit - Auszeit 3 Übernachtungen im Doppelzimmer Deluxe oder Juniorsuite/Direkt am Skihang

    von Alex 23.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
405 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.