Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel"

153 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Allgäuer Sommer-Deal mit Bergfahrt (So - Di)

    von Helmut 28.07.2020
  • 5,7 Punkte

    7 = 6 in Oberstdorf

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Servicepersonal im Restaurant top 👍. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Das 3 Gänge Menü am Abend sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auch ganz bestimmt wieder kommen.

    von Nicolette 22.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Diana 20.07.2020
  • 2,8 Punkte

    Für uns nie mehr !!! - Hotel Alpenhotel Oberstdorf

    Wir waren schon oft Hotelgäste, im Inland und auch im Ausland. So unwohl haben wir uns noch nie gefühl! Die Außenanlagen (Löcher in den Straßen), der Zugang zum Haus mit Stolperfallen, im Haus kein Fahrstuhl.... Das ist es nun, der Charme der 70-er Jahre. Vier Sterne Superior, wir haben uns gefragt, wie das zustande kommen konnte. An den Zimmerbalkonen waren Halterungen für Balkonpfanzen vorhanden, nur Pflanzen gab es keine - Die Pension gegenüber hat das schon mal besser gemacht. Wir hatten HP gebucht. Wie es ich herausgestellt hatte, ein Fehler. Das Abendessen war leider nichts besonderes. Wenig Esprit bei der Auswahl und auch nicht so schmackhaft. Und dann auch noch das Personal. So viel Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit beim Frühstück haben wir noch nie erleben dürfen. Zudem wurden die benachbarten Tische nach dem Verlassen der Gäste erst sehr spät abgeräumt. Wir hatten uns im Ergebnis entschlossen, einen Tag früher abzureisen. Wer dann glaubt, dass man beim Check-Out nach dem Grund gefragt wird, der irrt. Dieses Hotel ist eine einzige Enttäuschung - Zusammenfassend schade um die Zeit!

    von Ramona 11.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Gerald 06.07.2020
  • 5,6 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Ich hatte eine wunderbare Zeit im Alpenhotel Oberstdorf. Besonders das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist umwerfend und der Wellnessbereich sehr umfangreich und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

    von Catharina 01.07.2020
  • 4,7 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Natalie 30.06.2020
  • 3,8 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    von Ingrid 28.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    Super nettes Personal. Sauberkeit und Hygiene auch in Coronazeiten Top. Zu jeder Zeit wieder.

    von Gerhard 25.06.2020
  • 4,5 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Joachim ,Georg 23.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
153 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.