Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel"

153 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    Super Deal und Super Hotel für Naturliebhaber und Wanderfreunde sehr zu empfehlen

    von Lukas 03.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Rainer 03.09.2020
  • 5,0 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Das Hotel hat uns sehr gefallen,wir haben ein Komfort Zimmer gehabt also ein Raum extra zum schlafen und ein mit Fernseher zum sitzen mit Essecke,ein schöner Balkon mit hervorragender Aussicht .Das Frühstück war gut,das Abendessen hat für uns gereicht (wir essen nicht so viel)aber geschmacklich war das nicht so gut:( einfach fade ,nicht gewürzt,schade .Was wir schade fanden ist dass Draußen kein Schwimmingpool vorhanden war.

    von Mariola 24.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Jubiläumsfreuden - Romantische Auszeit zu Zweit (Saison C&D/Do - Sa)

    von Claudia 24.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    Einzig das Bad hat die besten Tage hinter sich und könnte erneuert werden. Ansonsten sind die Möbel der bayrischen Umgebung angepasst.

    von Martina 24.08.2020
  • 4,1 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    von Gunter 21.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    Hatte einen super Aufenthalt, schön wäre wenn das Hotel gerade im Sommer eine Möglichkeit bietet draußen zu essen, im Wintergarten schon ziemlich warm. Auch etwas mehr regionales Essen anbieten, Essen trotzdem sehr lecker

    von Robin 15.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Steffen 10.08.2020
  • 3,7 Punkte

    Wellness Schnuppern

    Ich wollte zwei Tagen Wellness machen. Eine Woche nach der Buchung habe ich versucht die angegebene Telefonnummer zu erreichen um Termine zu vereinbaren. Es ist keiner ans Telefon gegangen. Bei Anreise hat man mir erklärt die Termine sollten von zuhause ausgemacht werden. Also Wellness ohne Wellness. Ich buche nie mehr auf diese Art und Weise

    von Katharina 07.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Anca 05.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
153 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.