Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Zaan Inn"

59 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Tim 30.01.2024
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Thomas 15.12.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Waren zufrieden.

    von Mirella 27.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber nicht ohne Charme. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Wir bekamen zu zweit ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und einer kleinen Küche. Ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Zudem ist der Bahnhof (nicht hörbar) in Reichweite. Das Hotel hatte für uns damit eine optimale Lage. Für das im Preis enthaltene Abendessen haben wir ersatzweise ein Tagesticket für den Amsterdamer Nahbereich bekommen. War ein schöner Ausflug. Das Personal war aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben und genossen den Aufenthalt.

    von Michael 18.09.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Wir haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten, da das gebuchte 3-Gänge Willkommens-Dinner nichts stattfinden konnte, da das Restaurant aufgrund der Urlaubszeit geschlossen war. Die Ausstattung war gut, allerdings war alles ziemlich alt und abgewohnt. Der Türstopper war porös und aus der Verankerung gebrochen und wurde vom Reinigungspersonal einfach wieder aufgesteckt. Die Sitzflächen der Stühle waren rissig. Die Wände hatten teilweise verschmutzte Streifen, in einigen Ecken fehlte Putz und Wandfarbe. Das Bad war geräumig und im großen und ganzen sauber, allerdings waren die Fugen in der Dusche schwarzschimmelig. Das Hotel wollte mir zuerst 25€ zu viel in Rechnung stellen, aber das Problem konnte schnell und unkompliziert geklärt werden. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

    von Hanna 19.08.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Es ist in die Jahre gekommen.

    von Anneliese 19.08.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Der Urlaub war gut, das hotel sauber, Essen ok, bezahlt wurde bei check in, auch auf Nachfrage bekam man keine Rechnung, bei check out wurde dann gesagt es wäre ein Fehler passiert und wir sollen noch 20 Euro zahlen, auf die Frage für was und wo der Fehler wäre keine Auskunft

    von Melanie 19.08.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Almut 09.08.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Heiko 08.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Maria 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Zaan Inn


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.