Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Kurt 28.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Herbstliche GenussZeit - Cuisine Vital & Seelenwellness

    von Thomas 24.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Herbstliche GenussZeit - Cuisine Vital & Seelenwellness

    Viele Kurzurlauber, so dass das Personal den Überblick verloren hat, wer eigentlich was gebucht hat. Das Begrüßungsgetränk zum Beispiel gab es erst am dritten Tag auf Nachfrage. Die Freude an der unmittelbar benachbart gelegenen schönen Parkanlage konnte zum Glück nicht beeinträchtigt werden.

    von Brigitte 17.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Jürgen 13.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Peggy 12.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Super Essen. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unaufmerksam. Waren sehr mit ihrem Coputer beschäftigt. Da gab es keinen Blick nach oben. Ansonsten ein schöner Urlaub.

    von Evelyn 11.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechselungsreiches Fruehstück. Kleine Auswahl für das Abendmenü, aber toll angerichtet und sehr lecker. Es war alles i. O. Besten Dank für alles.

    von Kurt Dieter 10.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Ein Mangel möchte ich an dieser Stelle doch erwähnen. Und zwar hatten wir auf unserem Zimmer in der zweiten Etage keinen durchgängigen WLAN- Empfang!!!

    von Reinhard 05.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Wolfgang 27.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Ganriela 24.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.