Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Kann man nur empfehlen

    von Daniel 01.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Das Menü am ersten Tag war nicht überwältigend. Als Vorspeise eine Erbsen-Möhrensuppe, und das bei sommerlichen Temperaturen. Alternative -Salat. Hauptgang 2mal Fleisch. Ochsenbäckchen und Lammbraten, zwei außergewöhnliche Fleischgerichte die nicht jeder mag. Alternative Fisch bzw. was Vegetarisches. Lobenswert ist das Frühstück mit regionalen Angeboten und der Vielseitigkeit. Wir hatten eine Ganzkörpermassage und eine Rücken-Schultermassage, sehr empfehlenswert. Auch die Überwassermassage sehr gut und unkompliziert, die man selber bedienen kann.

    von Mary 30.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Wir waren rundum zufrieden mit Allem. Besonderes Lob an das gesamte Personal und vor allem an das Küchenpersonal. Das Essen war abwechslungsreich und köstlich. Wir werden auf alle Fälle hier wieder einen Urlaub verbringen.

    von Simone 24.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Andrea 12.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Haben uns hier wohlgefühlt, freundliches Personal ,Nähe zum schönen Wörlitzer Park

    von Andrea 08.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Für den Saunazugang mußte man sich an der Rezeption anmelden, das die Tür geöffnet wird und der Saunaofen angeschalten wird. Leider war das Anheizen des Ofens einfach vergessen worden und wir standen im Bademantel im Kalten. Mußten wieder an die Rezeption und um Anheizen bitten. Das bedeutet, 30 Minuten wieder auf dem Zimmer warten. Das war nicht schön. Zeit ist für die wenigen Tage kostbar. Alles Andere war top. Sehr gutes reichliches Frühstücksbuffet, das Abendessen in HP und das Candlelightdinner einfach toll und perfekt. Auch war der Tisch sehr hübsch dekoriert. ❤️

    von Carmen 07.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Ines 24.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Super

    von Adelbert 20.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Gartenträume Special - Happy Summer Holiday

    Das Beste war die unmittelbare Nähe zu diesem wunderbaren riesengroßen und sehr gepflegten Park, in dem man viel sehen und bestaunen kann und der Geschichte nahe kommt. Das Hotel war gut aber wir hatten bereits bessere. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, wenn man in der Gastronomie nicht einmal auch ein vegetarisches Menü zur Auswahl hat und es an drei von vier Tagen das gleiche Gemüse in ganz leichter Abwandlung gibt. Das Personal war sehr freundlich, aber nicht gut informiert, da half uns das Internet mehr 😳 Es fehlte eine gewisse Herzlichkeit, die einen veranlassen würde, das Hotel wiederholt aufzusuchen.

    von Kirsten 18.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Wörlitz, das Hotel war optimal am Park gelegen. Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Angebot an den Speisen war sehr ungewöhnlich und zu viel Salatanteil.

    von Thomas 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.