Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Urlaubshotel Binder"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Stefanie 26.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Die Massage war leider nichts. Viel zu hektisch, viel zu wenig Druck, zu viel unerwünschtes Gequatsche. Dafür gibt es tolle Massagedüsen im Pool, die man selbst anmachen kann.

    von Katrin 28.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Ingrid 23.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Ein sehr schöner Ort viel zu sehen , Es gibts nur ein hacken man muss mobil sein mit Bus kommt man nicht weit daher weil er nur alle 2 Std fährt . Aber im ganzen und große kann man sehr viel dort machen und wen man dort ist ein wochende reicht nicht man muss länger buchen .

    von Hülß 23.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Sehr solides Bayerisches Hotel, super Lage, toller Wellness Bereich Sehr freundliches Personal,. Gutbürgerliche Küche zu erschwinglichen Preisen, auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

    von Dieter 21.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Christian 19.08.2021
  • 4,0 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Das Personal war sehr freundlich. Leider war das Essen nicht gut. Als Nachspeise gab es einmal Götterspeise und das andere Mal Cocktailfrüchte, wahrscheinlich aus der Dose. An der Salatbar gab es nur 2 verschiedene Dressing. Mit dem letztem Abendessen, hatte ich mir den Magen verdorben.

    von Monika 13.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Lennard 12.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald

    Wir waren 3 Tage im Hotel Binder Wir waren rundum sehr gut versorgt. Die Freundlichkeit des Personals und des Wirtes war herzlich und sehr familiär. Das Essen und die Zimmer waren erstklassig. Der Wellnessbereich lies keine Wünsche offen. Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen

    von Norbert 06.11.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Doris 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Urlaubshotel Binder


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.