Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Urlaubshotel Binder"

80 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald (Okt.-Dez.)

    Es waren wundervolle Tage. Ich habe mich vom 1. Tag bis zum letzten sehr wohl gefühlt. Man wird aufgenommen wie in einer Familie. Vielen Dank

    von Anita 15.10.2019
  • 4,2 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Rezeption - die eigentliche Rezeption ist verlassen und leer. Man wird dann in der "Stubn" empfangen. Ein Hinweisschild an der eigentlichen Rezeption wäre toll. Zimmer - grundsätzlich alles sauber. Es wurden wohl im vergangenen Jahr einige Zimmer renoviert. Leider hatten wir trotz "Komfort Zimmer Buchung" ein altes Zimmer erhalten. Hier ist eindeutig zu Erkennen, dass die Einrichtung ihre besten Zeiten hinter sich hat. Bei den Sesseln spürt man jede einzelne Feder. Sehr unbequem. Restaurant - ausreichend Platz für die Gäste. Hier besteht auch noch der alte Flair und könnte eine Renovierung/Auffrischung gut gebrauchen. Essen - Frühstücksbuffet - reichlich Auswahl Mittagessen (welches in unserem Angebot enthalten war) - leider eine trockene (durch zu langes warmhalten) Gemüselasagne Abendessen - welches morgens ausgewählt werden musste - war immer sehr lecker und reichlich. Service - Victoria empfängt einen immer freundlich und hat alles unter Kontrolle. Auch alle anderen Servicekräfte waren immer freundlich. Chef Alfred hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wellnessbereich: die Auswahl bei den Saunen lässt keine Wünsche offen. Die Fuß-Vitalisierungsbäder sind sehr entspannend. Der Poolbereich ist sauber und es gibt genügend Liegen. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und läd zum Verweilen ein. Ein Minuspunkt für die Lüftungsrohre die in den Poolraum gelangen. Sie haben eine Grundlautstärke, die mich persönlich gestört hat. Alles in Allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

    von Doris 07.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald (Mai-Okt.)

    Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Essen ist wirklich top! Wellnessbereich mit Pool und Sauna sind auch toll. Bedienungen und Besitzer sind wirklich ausgesprochen freundlich. Einziger Kritikpunkt: draußen sollte mal Unkraut entfernt und der Biergarten etwas neuer gestaltet werden.

    von Alexandra 14.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Krügel 08.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub Bayern (Mai-Okt.)

    von Erika 20.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald (Febr.-April)

    von Karin 29.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald

    Früstück für jeden was dabei, Abendessen gut bürgerluch, sehr große Portionen.

    von Erika 28.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Goran 27.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Alexandra 16.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald (Okt.-Dez.)

    von Gent 20.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Urlaubshotel Binder


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.