Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz"

102 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "2 Glückstage" im Bayerischen Wald

    von Martina 20.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Jochen 01.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Bernd 27.11.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Wohlfühl-Tage im Bayerischen Wald

    Es waren wunderbare Tage. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Das nächste Mal jedoch bei wärmerem Wetter :-). Jederzeit zu empfehlen.

    von Susanne 15.11.2019
  • 5,8 Punkte

    "2 Glückstage" im Bayerischen Wald

    von Alexandra 15.11.2019
  • 5,5 Punkte

    "2 Glückstage" im Bayerischen Wald

    von Heidi 05.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    Dieses Hotel habe ich schon in meinem Freundeskreis weiter empfohlen. Personal ist so freundlichen, da geht man gerne wieder hin. Schöne Ausflugsziele im der Nähe. Wandern direkt vom Hotel aus. War echt Schön!!!!!

    von Doris 02.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Spar-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Erwin 14.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Wander-Wochen

    von Peter 03.10.2019
  • 5,9 Punkte

    "5 Glückstage" im Bayerischen Wald

    Ein Hotel der Superklasse - klein und fein. Die Begrüßung war herzlich und persönlich. Man fühlte sich von Anfang an geborgen und umsorgt. Alle Mitarbeiter haben Spaß an Ihrer Arbeit und strahlen Freude aus. Hier ist der Gast noch Lieblingsmensch. Jedes Detail der Einrichtung ist mit Liebe ausgesucht und durchdacht. Die Chefin kocht auch noch selbst und so absolut lecker, dass nur unsere Waage zuhause etwas zu meckern hatte. Der Wellnessbereich ist ebenfalls absolut top. Keiner unserer Wünsche blieb unerfüllt. Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 08.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.