Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes kurzUrlaub

    Das essen war super lecker und reichhaltig . Für das preisleistungsVerhältnis würde ich das Hotel auf jedenfall noch mal buchen.

    von Heike 23.12.2015
  • 4,4 Punkte

    einfaches Hotel mit einfachen, aber geräumigen Zimmern

    Das Hotel hat eine einfache, aber ordentliche Ausstattung. Das Drei-Bett-Zimmer war sehr geräumig, mit schönen, breiten Betten. Im Badezimmer hätten wir ein paar Haken und Ablagemöglichkeiten mehr gebrauchen können. Das im Arrangement enthaltene Tellergericht war sehr schmackhaft, wurde aber nicht - wie beim Check-in mitgeteilt - mit uns vor besprochen. Bei Champignons mit Sahnesoße sollte man mal nach Allergien fragen, bevor man das dem Gast serviert. Auch gibt es ggf. Vegetarier! Hätten wir nicht gefragt, wäre es uns einfach serviert worden. Und warum man anstelle Rösti keine Pommes haben durfte, haben wir auch nicht verstanden. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfällig und lecker. Und die Kombination mit dem Monte Mare war klasse. Für ein schönes ruhiges Wochenende mit kleinen Wanderungen und einem Sauna-Tag kann man das Hotel wirklich empfehlen. Wer allerdings Abends noch etwas außerhalb des Hotels machen möchte, ist auf ein Auto angewiesen.

    von Yvonne 09.11.2015
  • 5,7 Punkte

    Gut

    von Frank 04.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Waren sehr zufrieden, würden wieder kommen.

    von Brigitte 13.09.2015
  • 5,3 Punkte

    Schones Wochenende

    Super Empfellung fur die Monte Marre besuch

    von Valentina 30.08.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Barbara 14.08.2015
  • 5,8 Punkte

    herzlich willkommen

    wir haben den kurzurlaub sehr genossen, super liebes und freundliches personal, wir waren sicher nicht zum letzten mal da !

    von Oliver 05.07.2015
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen. freundliches, hilfsbereites Personal - sogar im Restaurant wurde für uns mehrfach nachgelesen / in der Küche nachgefragt, um die Allergene ausschließen zu können gemütliches Restaurant, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück

    von Jutta 03.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Netter ruhiger Urlaub in familiärer Atmosphäre. Die Gastronomie bodenständig, aber sehr gut. Ich verstehe nicht, wie man über zu kleine Portionen meckern kann, zudem, wenn ständig Nachschlag angeboten wird. Mein Fazit: Für einige ruhige, unbeschwerte Urlaubstage eine unbedingte Empfehlung.

    von Peter 26.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes, kulinarisches Wochenende

    Das Wochenende im Bierenbacher Hof hat meine Erwartungen absolut erfüllt; ein ruhiges Einzelzimmer mit Blick ins Grüne, sehr freundlliches Willkommen und ein ausgesprochen freundlicher, zuvorkommender Service. Die beiden 3-/4-Gang-Menüs zum Abendessen waren hervorragend, der Service im Restaurant ausgezeichnet. Vielen Dank, ich werde mit Sicherheit wiederkommen!

    von Ute 23.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.