Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr schöner Kurzurlaub

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Fleisch war zart und das Gemüse genau richtig. Das Zimmer war für eine Übernachtung völlig ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

    von Corinna 22.05.2015
  • 5,2 Punkte

    Wlan, Bett

    Wlan nicht im gesamten Hotel verfügbar; in manchen Zimmern \"nur\" Zustellbetten statt normale Betten

    von Valentina 21.05.2015
  • 4,5 Punkte

    Ganz ordentlich

    Für ein 3 Sterne Hotel ganz ordentlich was die Ausstattung, Lage und Möglichkeiten angeht. Unglücklich war zum einen, dass beim gebuchten Arrangement: Romantik- und Kuscheltage offensichtlich ein wenig Überforderung bestand. Anreise mußte von uns aus 2x erfolgen, da die Rezeption um 14 Uhr nicht besetzt war, und um 15 Uhr erst durch einen Anruf aktiv wurde. Begrüßung war knapp, versprochene Teile des Arrangements wurden gar nicht erwähnt und herausgegeben (Saunabesuch/ Bademantel, Tageszeitung, Wanderkarte, WLAN-Nutzung...). Erster Eindruck in den Zimmern: Gummibärchen auf dem Kopfkissen als Begrüßung (Passend zum Arrangement? Wie romantisch). Das einzige, was annähernd dem Titel des Arrangements nahe kam, war die Demo auf den Essentischen. 5 Gänge-Menü mit Höhepunkt gleich am Anfang, ansonsten eher unauffällig. Wie gesagt, für ein normales WE mit Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung zu empfehlen. Beim Durchlesen der verschiedenen Spezial-Tage merkte man: viele Begriffe für immer gleiche Angebote.

    von Frank 07.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Absolut empfehlenswert

    Wir hatten ein super tolles Wochenende. Das Personal in allen Bereichen war total freundlich, schnell und kompetent. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber alles sauber und ganz. Das Hotel liegt sehr schön; man hat viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten von dort aus.

    von Gloria 23.04.2015
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub ohne Schnörkel

    Leider Küchengerüche und hellhörig.

    von Hans-Dieter 20.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Schöne Kurzreise ins Bergische Land

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und ein sehr schönes Wochenende genossen.

    von Marion 20.02.2015
  • 5,6 Punkte

    pures Wohlfühlen

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt, ich bin sehr herzlich empfangen worden und konnte mein Zimmer bereits früher in Empfang nehmen. Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass direkt von dort aus - zu Fuss - eine kleine Wanderung unternommen werden kann, der Besuch in der Salzgrotte hat mir sehr gut getan - eine Brise sanfter Salzgeschmack. Die Service-Dienstleistungen in diesem Hotel sind außergewöhnlich und freundlich. Die Empfehlungen ins Monte Mare Wellness-Saunalandschaft war eine sehr gute Entscheidung. Um ein paar Tage auszuspannen, ist man im Bierenbacher Hof sehr gut aufgehoben. Ich bin diesmal das erste Mal allein verreist und plane jetzt schon einen Besuch mit meinen Kindern und Mann in Naher Zukunft.

    von Nadine 15.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Sehr nett für eine Verschnaufpause

    Alles da was wir für eine kleine Verschnaufpause gebraucht haben. Sehr nettes Personal. Speisen und Getränke top. Eine gemütliche Ecke um abends noch ein wenig länger zu verweilen wäre sehr schön. Gerne wieder.

    von Thorsten 09.02.2015
  • 5,1 Punkte

    ehrlich, fair, ... sein Geld wert

    Kein penetrantes Sterne-Niveau, sondern ein ehrliches (gutes) Landgasthaus mit Qualität, Freundlichkeit, Sauberkeit und Gemütlichkeit. Für unser Entspannungswochenende mit guter Küche und ohne Termine eine gute Wahl – in Relation zum zu bezahlenden Betrag sogar eine sehr gute Wahl. Wir würden gerne wiederkommen und freuen uns auf entspannte Tage.

    von Kars 03.01.2015
  • 5,0 Punkte

    wir hatten ein Romantikangebot gebucht abends im Speisesaal war es durch die Großveranstaltung lau

    Romantikangebot und Großveranstaltungen bzw. Seminare passen nicht unbedingt zusammen

    von Christa 16.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.