Waren zum 2.mal in diesem Hotel. War wieder ein schöner Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten ;-)
Vielen Dank für Ihre Treue, wir freuen uns schon jetzt sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen, wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
07.09.2020
Die Wellness Angebote durften wegen Corona nicht benutzt werden. Enthaltung nicht möglich. Wir waren positiv überrascht über das 2-Gang Menü, welches im Paket mit angeboten wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir bitten die durch die aktuellen Coronarestriktionen eingeschränkten Wellnessbereiche zu entschuldigen, und hoffen auf Ihr Verständnis. Toll, dass Sie mit unserem Menü zufrieden waren. Wir haben Ihr Lob an das Küchenteam weitergeleitet!
Wir freuen uns schon Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
04.09.2020
Stadthotel in Nähe des Kurfüstendammes, Zoo, Tiergarten, etc. Badezimmer sehr klein und veraltet. Frühstückszeit muss am Vortag gewählt werden. Ich glaube, die meisten haben sich aber daran nicht gehalten. Tischabstand wurde eingehalten. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung beim Frühstück und beim Dinner.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlaub U.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Wir haben uns über Ihre insgesamt positive Bewertung sehr gefreut. Danke für den positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage im Herzen von Berlin. Unser Team bedankt sich auch sehr für das nette Lob für unseren freundlichen Service.
Ihre Kommentare zur Frühstückszeit und deren Planung und dem Badezimmer nehmen wir gerne entgegen. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Bei technischen Problemen wie der defekten Dusche steht unser Team jederzeit für eine Lösung zur Verfügung.
Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie.
Freundliche Grüße,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
02.09.2020
Ich war sehr zufrieden mit ihrem Hotel , allerdings wusste ich nichts davon das der fitnessbereich und Wellnessbereich geschlossen hat , was ich sehr schade fand . Mir war es sehr wichtig die Bereiche im Hotel zuhaben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir bitten die durch die aktuellen Coronarestriktionen geschlossenen Wellnessbereiche zu entschuldigen, was auch auf unserer Webseite entsprechend kommuniziert ist.
Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns willkommen heißen dürfen!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
31.08.2020
Wellness war wegen Covid 19
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank,
dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abba Berlin bewertet haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir bitten die durch die aktuellen Coronarestriktionen eingeschränkten Wellnessbereiche zu entschuldigen, und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
31.08.2020
Der Bus hält leider nicht immer an der Station. Die nächste U-Bahn wird derzeit nicht angefahren; dazu gibt es leider im Hotel und in der App der Verkehrsbetriebe keine Info.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Leider kann es im Moment Corona bedingt zu Einschränkungen im öffentlichen Nahverkehr kommen, wenn möglich versuchen wir unsere Gäste auf diese hinzuweisen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt in Berlin und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns willkommen heißen!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
26.08.2020
Frühstückbuffet echt super Leider war aufgrund von Corona weder Bar noch Spa geöffnet
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Schön, dass wir Ihnen mit unserem tollen Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglichen konnten. Wir bitten die durch die aktuellen Coronarestriktionen eingeschränkten Gastronomie und Wellnessbereiche zu entschuldigen.
Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
17.08.2020