Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm"

892 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das Hotel war sehr angenehm, komme hier gerne wieder her. Die 3 Nacht ist die Klimaanlage ausgefallen, es war sehr kalt im Zimmer. Das Frühstücksbüfett war sehr gut.

    von Hartmut 19.11.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage um Berlin zu erkunden. Der Service im Frühstücksraum könnte verbessert werden und die Kaffeemaschine repariert werden. Das Servicepersonal ist sehr nett, aber leider der deutschen Sprache nicht im mindesten mächtig. Zusammen gefasst kann man das Hotel aber durchaus empfehlen.

    von Regine 19.11.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Sina 15.11.2023
  • 4,7 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Ricarda 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Uns hat es super gut im Hotel gefallen. Alle waren sehr freundlich. Beim Frühstück war das Personal leider etwas überfordert bzw es war zu wenig Personal für das Auffüllen der Speisen und dem Abräumen der Tische.

    von Anja 08.11.2023
  • 4,0 Punkte

    5 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das Hotel ist gut gelegen. Doch eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Zimmer sind oberflächlich sauber. Doch der Teppich, die Vorhänge, die Fenster etc. bräuchten dringend eine Reinigung. Im Speisesaal war Chaos. Das lag an den vielen Gästen und dem wenigen Personal. Das Personal das da war hat alles gegeben. Doch sie kamen nicht hinter her. Die Speisen war sehr gut und es war immer viel Auswahl da.

    von Aline 07.11.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Zimmer 332 ohne Heizung. Zimmer Temperatur 18 Grad, Bad ohne Heizung. Wenn mann krank sein will nur Zimmer 332 Sons sehr schöne Zeit in Berlin aber Zimmer Katastrophe

    von Ewa 06.11.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Wir waren mit dieser Hotelauswahl sehr zufrieden 👍👍👍 Wir kommen auch gerne wieder . TOP

    von Jacqueline 06.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das Hotel war sehr super Mit der Gastronomie waren wir nicht so zufrieden. Bei der Größe des Hotels kamen die Servis Kräfte nicht mit der Teller Beschaffung so wie mit dem nach füllen von Brötchen und Butter und Belag nicht nach. Das Hotel hatte 6 Stockwerke und war in dem Zeitraum ausgebucht und das Frühstück Personal hat auf Hochtouren gearbeitet und kamen nicht hinterher.

    von Marianne 03.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
892 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.