Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm"

892 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    6 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Malte 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Klasse Hotel, für Städtereisen mega gut gelegen. Top Parkmöglichkeiten. Frühstück prima, wirklich zu empfehlen.

    von Martin 03.11.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das WLan hat im ersten Zimmer nicht funktioniert haben sofort ein anderes bekommen. Es braucht neue Bettkissen. Die DuschToiletten müssten besser gereinigt werden, gerade in Bezug zu Schimmel und Algenbildung

    von Wendy Julia 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Wir waren sehr zufrieden mit dem was wir hatten. Wir hatten auch keine hohen Ansprüche und es hat ganz genau gepasst. Wir würden dieses Hotel nochmal buchen wenn es um Berlin geht. Vielen Dank nochmal!

    von Melissa 03.11.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Janina 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Sehr zentral gelegenes Hotel. Schön eingerichtet. Personal sehr freundlich! Frühstück war super.

    von Birgit 02.11.2023
  • 4,8 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Marlies 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Bianca 02.11.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Freundlicher Empfang im Hotel,durch die Rezeption. Leider war die Umgebung durch eine Baustelle etwas Unattraktiv. Aber das störte nicht wirklich . Das Zimmer , war okay gewesen.Könnte allerdings ein neuen Farbanstrich an den Wänden gebrauchen. Bett war super Bequem gewesen . Bad war okay , es war sauber gewesen. Genügend Handtücher gab es . Frühstück war wirklich gut gewesen , nur war es zum Frühstück viel zu voll gewesen , das macht dann nicht viel Spaß.Ansonsten alles in allem gutes Hotel . Sauna & Fitness habe ich nicht genutzt.

    von Peter 02.11.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Das Hotel ist wunderbar gelegen um auf dem Kurfürstendamm zu flanieren. Das Frühstück ist gut. Leider ist das Bad ein bisschen in die Jahre gekommen und bedürfte einer Verschönerung. Wir kommen trotzdem gern wieder !

    von Christina 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
892 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.