Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm"

892 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Die Klimaanlage "röchelt" die ganze Nacht durch, obwohl sie von mir ausgeschaltet wurde. Konnte nur mit Oropax schlafen. Die Schiebetür des Kleiderschranks ließ sich nicht schieben. Ich musste sie jedes Mal anheben bzw. nach links und rechts heben (mindestens 30 kg), um an meine Anziehsachen zu kommen.

    von Dominik 26.10.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Leenke 25.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Allgemein war es ein guter Aufenthalt. Das Personal kam z.T. mit dem abräumen der Tische nicht hinterher. Am Kaffeeautomat brauchte man Geduld.

    von Stefan 25.10.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Alles Top, wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt: Zimmer schön und sauber, Personal segr nett und hilfsbereit, im Restaurant vom Angebot mit dem 3 gänge Menü (im Hotel gab es nur den Frühstück) war da auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und das essen total lecker. Von uns gibt es die voller Punktzahl!

    von Celine 25.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    Super Lage. Leckeres Frühstück und wenn man nur zum schlafen dort ist prima Hotel. Das 3 Gang Menu wurde im Lokal neben an angeboten und war leider furchtbar.

    von Petra 24.10.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Torsten 24.10.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Dieter 24.10.2023
  • 4,8 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Heinfried 21.10.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Pia 21.10.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte Berlin erleben und genießen inkl. 3-Gang-Menü - Direkt am Ku’damm!

    von Babett 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
892 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.