Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maier"

314 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Das hotel insgesamt war sehr gut ,sauber Personal sehr freundlich. Nur was mir nicht gefallen hat ist das Essen. Fruhstuck war super aber abend essen nicht so gut ,sehr schöne dekoriert Teller, nich viel auf die Karte, keine richtige dessert... meine kinder wären enttäuscht weil war keine normale dessert. Deswegen der abend danach waren wir in eine andere Restaurant. Aber insgesamt ist das hotel super.

    von Arabella 13.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Frühlingswochen am Bodensee

    von Tabea 12.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Es war alles top!

    von Maria 11.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Sehr schön

    von Michael 09.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Maier. Sehr freundliches Petsonal und eine super tolle Gastronomie. Gerne wieder !

    von Regine 26.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühlingswochen am Bodensee

    Schönes Hotel, es waren schöne drei Tage am Bodensee, das Bett war sehr bequem. Schönes Zimmer. Es sind etwas wenig Parkplätze. Aber man findet immer irgendwo einen. Man kann von dort schön nach Meersburg oder auch nach Friedrichshafen. Tolles Angebot.

    von Marcella 21.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    von Walter 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit Partner in Friedrichshafen

    Das Hotel Maier besticht mit sorgfältig ausgewähltem Interior, sehr feinen Speisen, zuvorkommendem Personal und sehr sauberem und gemütlichem Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

    von Alice 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    von Elena 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit Familie am schönen Bodensee

    von Elena 05.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maier


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.