Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - 4 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    von Bärbel 20.08.2020
  • 4,1 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 2 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Luise 12.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 5 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Kornelia 02.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren der Völkerschlacht in Leipzig - 3 Tage

    von Sandra 09.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Christina 04.07.2020
  • 3,5 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Sabine 03.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Wir waren positiv überrascht,trotz Corona Krise sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Mangel war das Bad. Schimmel im hinteren Bereich der Wanne. Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Danke an das Personal.....

    von Cornelia 25.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Das Hotel ist in der Leipziger Südvorstadt gelegen. Mit dem Bus bzw. der Straßenbahn ist man zügig im Zentrum. Die Haltestellen befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück wurde auf Grund Corona am Tisch serviert. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Unser Zimmer lag im 4. Stock zur Straße. Es war sehr groß und sauber. Auf Grund der hohen Aussentemperaturen mussten wir das Zimmer leider komplett abdunkeln, da die Sonne das Zimmer komplett aufgeheizt hat. Eine Klimaanlage wäre hier ratsam. Schade war, dass das Restaurant nach Auskunft der Mitarbeiter komplett geschlossen ist.

    von Astrid 16.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Das Tellerfrühstück war trotz Einschränkungen sehr gut.

    von Rolf 12.06.2020
  • 4,8 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Im Zimmer sehr laut, da direkt an der Straße . Das Zimmer selbst war sehr groß und gut eingerichtet. Frühstück nicht so gut.

    von Monika 30.05.2020
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.