Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

68 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - Dresden entdecken

    Für ältere und gehbehinderte nicht zu empfehlen dar kein Fahrstuhl. Aber sonst in Ordnung.

    von Robert 14.09.2022
  • 2,2 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - Dresden entdecken

    Kein Personal vorhanden gewesen, weder Gastronomie bzw. Biergarten geöffnet. Hinweis Schild vorhanden, das die Lokalität bis auf Wiederruf geschlossen ist. Das mit gebuchte Getränk war auf dem Zimmer mit 3 € aus gepreist. Auf Nachfrage am nächsten Morgen, bekamen wir die Antwort: " Sie wäre nur noch alleine mit ihrer Praktikantin ". Kurz um nach dem Frühstück sind wir wieder abgereist. Fazit: für eine Nacht 89,10 € war es eine nüchterne Erfahrung die wir niemanden Empfehlen möchten.

    von Angelika 26.05.2022
  • 4,3 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - Dresden entdecken

    von Christiane 03.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Im Hotel nur Frühstück , Gaststätte" Tafel Spitz" war in unserer Zeit geschlossen. Wäre schön wenn auf den Flur ein Kaffeeautomat außer dem Getränkeautomat gewesen wäre. An sonsten ist das Hotel sehr schön und gemütlich.

    von Ingeburg 24.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Eine Nacht für zwischendurch im alten Handelshaus

    Die Möbel im Zimmer stark verschlissen (einfach mal ein Loch durch die Deckplatte gebohrt, oder starke Wasserflecken u.a.) Frühstück für meine Begriffe etwas dürftig und es wurde auch nichts nachgelegt.

    von Günter 21.08.2021
  • 3,6 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und das Personal haben wir kaum zu sehen bekommen. Besuch der Burg Kriebstein war sehr schön, informativ und interessant. Immer eine Reise wert, aber nicht mehr in diesem Hotel.

    von Margit 19.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Erleben Sie das Erholungsgebiet Talsperre Kriebstein

    Das Hotel ist empfehlenswert.

    von Jacob 09.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    Sehr empfehlenswert! Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Haus, die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll und der Raum, in dem das Frühstück serviert wird, ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und gut. Wellnessangebote gab es zwar nicht, aber ich war ja auch mit der Burgbesichtigung beschäftigt, die ich jedem empfehlen kann, der sich für so etwas interessiert. Dieser Kurzurlaub ist auch sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen, da diese auf der Burg sicherlich viel Spaß haben werden.

    von Deniz 28.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - die älteste und größte Raddampferflotte der Welt

    von Peter 18.08.2020
  • 3,8 Punkte

    Erleben Sie das Erholungsgebiet Talsperre Kriebstein

    von Denis 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.