Wir sind sehr zufrieden 👌
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir freuen uns zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.
Danke dafür, dass Sie unsere Gäste waren und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ihr DEVA Team
27.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
24.07.2022
Zu dem Preis kann man nicht meckern, nach leichten Startschwiergkeiten , gut zu bezeichnen, es ist halt ein Unterschied ob ein Hotel bzw Gasthaus Inhabergeführt ist oder zu einer Kette gehört. Aber wir haben uns wohl gefühlt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback an uns.
Ihr DEVA Team
25.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir sind jedoch sehr entsetzt zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Gastronomie als auch mit unserer Rezeption nicht zufrieden waren- hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
20.07.2022
Vorzeitige Abreise...Essen Katastrophal ...Zimmer nicht akzeptabel...alles veraltet und funktioniert nicht....Nie wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback sowie für die genommene Zeit. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihren Erwartungen überhaupt nicht gerecht werden konnten, sodass Sie sogar frühzeitig abgereist sind. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und würden uns dennoch über eine zweite Chance sehr freuen.
Ihr DEVA Team
20.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
20.07.2022
Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal. Das Essen ist wirklich lecker. Die Zimmereinrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Verjüngungskur gebrauchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns, insbesondere haben wir uns über Ihr Lob an unsere Küche gefreut!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
20.07.2022
Sehr alte Einrichtung, Frühstück super, Abendessen weniger. Mit haben die Vögel im Essbereich sehr Leid getan. Ein Wellensittich und ein Kanarienvogel müssen ihr Dasein in einem Käfig ohne Badehäuschen fristen, dürfen nie fliegen und haben keine Partner. Wirklich traurig. Die Lage war gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nur bedingt zufrieden waren.
Wir verstehen Ihre Sorge um unsere lieben Vögel- diese haben wir allerdings gerettet und bringen diese regelmäßig zur Untersuchung zu unserem Tierarzt des Vertrauens. Wir kümmern uns um Sie privat und achten auf Ihre Gesundheit! Zudem verstehen sich unsere Vögel hervorragend miteinander, daher brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
20.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
13.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Ihr DEVA Team
11.07.2022