Das Hotel ist ruhig belegen und hat einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Man darf sich bis auf die E-Bikes eines der Aktivitäten die aufgelistet sind aussuchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältigt, allerdings beim Abendessen war es nicht so bunt vorallem wenn man sieht was Restaurantgäste bestellen können und was man selber aus 3 Gerichten zur Auswahl bekommt, welche auch nicht bayrisch ist. Das Zimmer war sauber und das Bad sehr rustikal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren! Auch freuen wir uns sehr über Ihr Lob an unser Personal sowie an unser Frühstück. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der Halbpension nicht zufrieden waren! Bei einer Halbpension haben Sie immer die Wahl zwischen drei Hauptgängen, nämlich Fisch, Fleisch und vegetarisch. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dieser Auswahl nicht zufrieden waren.
Fühlen Sie sich auch in Zukunft zu jeder Zeit bei uns willkommen, wir würden uns freuen!
Ihr DEVA Team
02.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
02.07.2022
Super leckeres 4 Gänge Menü. Top !!!!!!!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen vielen Dank für Ihr Lob an unser 4-Gänge Menü, wir freuen uns außerordentlich drüber!
Ihr DEVA Team
02.07.2022
Es war ein toller Aufenthalt in besonders ruhiger und atemberaubender Lage! Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Zimmer sehr dunkel sind, auch wenn man das Licht anschaltet. Ansonsten war alles super - super freundliches Servicepersonal und eine ausgezeichnete Küche
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung an uns und freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns erleben konnten. Insbesondere freuen wir uns aber über Ihr Lob an unser Personal! Danke hierfür.
Kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen!
Ihr DEVA Team
02.07.2022
Ein Kellner war freundlich, der Andere sehr unfreundlich und inkompetent. Das Zimmer 4 war sehr abgewohnt. Die Portionen, angefangen vom Salat über die Suppe, dem Hauptgericht und dem Dessert waren viel zu umfangreich, sodass immer etwas auf dem Teller blieb. Auch die Gäste von außerhalb ließen größere Mengen auf dem Teller zurück oder ließen es sich einpacken. Ein Gespräch mit dem Kellner brachte kein anderes Ergebnis. Er sagte, dass es bei ihnen eben so ist und basta. Die Qualität des Essens war sehr gut und war sehr ansprechend hergerichtet, nur eben viel zu viel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke vielmals für Ihr Feedback sowie für die genommene Zeit. Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie unser Personal nur teilweise als gut empfunden haben. Ebenfalls bedauern wir sehr zu hören, dass Sie mit der Größe unserer Speisen unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen und haben uns insbesondere Ihre Kritik an die Größe der Speisen vermerkt.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
26.06.2022
Jederzeit gerne wieder Wir hatten einen aktivurlaub mit EBike
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Ein Wunder schöner Kurzurlaub!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen so schöne Auszeit bei uns hatten! Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald.
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Ein rundum gelungenes Erlebnis! Wir kommen sehr gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen wollen!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Das Gesamtpaket war in Ordnung. Das Hotel war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber wir haben uns total wohlgefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und alle waren riesig nett !!! Die E-Bikes waren schon gewöhnungsbedürftig, da wir City E-Bikes bekamen. Wir hatten gehofft Mountainbikes oder wenigstens Trekking E-Bikes bekommen. Da wir doch auch in das Gelände wollten, nicht so toll fanden wir das man sich den Tag nicht aussuchen konnte. Da sollte man vielleicht im Vorfeld schon mal einen oder zwei Tage anbieten, die man sich vorher aussuchen kann. Alles in Allem war es ein gelungener Geburtstagsurlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Auch finden wir das klasse, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren- Ihr Lob geben wir direkt weiter. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die angebotenen E-Bikes nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Schön, dass Sie dennoch einen gelungenen Geburtstagsurlaub bei uns hatten!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen,
Ihr DEVA Team
26.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben als Familie mit 1 Kind (6J.) dieses Angebot gebucht. Unsere Ankunftszeit war am Abend des 10.06.2022 gegen 19.30Uhr nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme, um eine bessere Planung des Personals bzgl. Check-in und Abendessen mit Kind zu gewährleisten. Bei Ankunft im Hotel wusste man nichts davon, da die angegeben Telefonnummer die der Zentrale ist und nicht die des Gasthofes - bitte zukünftig mit angeben. Der Mitarbeiter sagte uns dann auch gleich, dass Abendessen von 18 - 20Uhr zur Verfügung steht, wir teilten im mit, dass wir ja vorher angerufen haben, um vorbereitet zu sein. 1.) Nutzung der gebuchten Leistungen: Beim Check-in teilte man uns mit, das am kommenden Tag die im Paket enthaltenen E-Bikes zur Verfügung stehen. Dies war uns zu "spontan" und restriktiv. Wir vereinbarten ein Gespräch mit dem Manager, der uns mitteilte, er würde für uns das organisieren und wir hätten keine Wahl des Tages, wir müssten den Termin so wahrnehmen oder auch nicht. Hiermit war nun klar, kein Verhandlungsspielraum für einen Alternativtermin. Diese Art fanden wir den Gästen (uns) gegenüber weder kooperativ noch im Sinne eines beidseitigen "Vertrages". Einen Tag später versuchten wir wiederholt, diese Angelegenheit zu klären, keine Chance. Die Nutzung der inklusiven Chiemgau-Card ist sehr nützlich und wirklich zu empfehlen (Bergbahnen, Bäder, ÖPNV...). 2.) Gastronomie: - Frühstück: Das Auffüllen der Speisen ist abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter, der gerade Schicht hat. Teilweise waren keine Gläser für Saft mehr zur Verfügung, die Einweisung der WMF-Kaffeemaschine unterlag "Do-It-Yourself". Es gibt kein Obstangebot. 3.) Beinhaltenes Abendessen: - 4-Gängemenue entsprechend der internen Preiskalkulation, soweit o.k. 4.) Mitarbeiter: - Während unseres Aufenthaltes war es sehr unterschiedlich bzgl. des Services und abhängig vom Mitarbeiter. - 2 Servicemitarbeiter + Küche empfanden wir als zu wenig, wir verspürten immer etwas "Hektik". 5.) Hotelzustand/Zimmerzustand: - Landgasthof mit Potential zur Modernisierung - Parkplatzanzahl ok, bei viel Besuch von Nichthotelgästen (Segelflieger, Golfspieler) am Abend kann es knapp werden - Zimmer etwas dunkel gehalten, keine dichten Gardinen für die Nacht, aber großes Plus war die Terasse - Bad: Handtuchhalterposition so nahe an der Tür, dass dies an Beschädigungen der Tür sah. - Bad: dunkle braune Fliesen aus "alten Zeiten" Wenn man von diesen Kritiken absieht (E-Bike Thema ausgenommen), hatten wir mit unseren Ausflügen und der Nutzung der Chiemgau-Card einen schönen Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung an uns sowie für die gegebene Mühe. Wir möchten uns erneut aufrichtig bei Ihnen für den geschilderten Vorfall entschuldigen. Wir sind sehr bemüht in Zukunft solche Fehler zu vermeiden.
Ebenfalls bedauern wir sehr, dass Sie mit der Termin-Vergabe der E-Bikes nicht zufrieden waren und Sie uns deshalb als unkooperativ wahrgenommen haben. Leider bestand für uns keine Möglichkeit, Ihnen eine Alternative zu bieten. Alles in Allem bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten- wir werden hart daran arbeiten, unser Service weiterhin zu optimieren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen kommen, um Sie von unserem Service und Gastfreundlichkeit zu überzeugen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
26.06.2022