Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel - Europaplatz"

821 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness à la Mercure

    Aufenthalt sehr positiv. Personal extrem nett!!

    von Elke 29.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Hotelgäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt, das ich gerne an unser Team weitergebe. Auf Wiedersehen und bis bald! Ihr Team vom Mercure Aachen Europaplatz. Guilia Weykopf
    02.07.2018

  • 4,8 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    von André 27.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen. Unser Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr Team vom Mercure Aachen Europaplatz. Guilia Weykopf
    02.07.2018

  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war ansprechend, die Betten s her bequem und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist angenehm ruhig und die Anbindung in die Innenstadt sehr gut. Einzig das Essen ( wir hatten 2 Mal Buffet ) im Restaurant war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend, sondern ein mittelmäßiges Kantinenessen.

    von Bernd 19.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Koeyer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Aachen Europaplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Melissa Schöffers Front Office Manager
    26.06.2018

  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kulturtrip Aachen

    von Günter 17.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Melissa Schöffers Front Office Manager
    26.06.2018

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Entspanntes Wochenende

    Leider gab es Samstagabend die über gebliebenen folienkartoffeln von Freitag. Sie lagen bei den frischen

    von Gundula 16.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit der entsprechenden Abteilung besprechen und verbessern. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Melissa Schöffers Front Office Manager
    18.06.2018

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness à la Mercure

    von Danca 15.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hauses. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Melissa Schöffers Front Office Manager
    18.06.2018

  • 4,5 Punkte

    3 Tage Entspanntes Wochenende

    Entspannung nicht möglich. Zimmerlage war oberhalb des Eingangsbereiches und Raucheraufenthalt.Von morgens bis Nachts Aufenthalt der Gäste. Nach der ersten Nacht/ Nachsten Tag war für uns das Zimmer gesperrt .Erklärung wir hätten uns geweigert zu bezahlen.trotz das man vorher uns erklärt hat" Am Schluss noch die Parkgebühren nicht bezahlen zu müssen ,wenn wir Mitglied der Gesellschaft werden".Können wir am Schluss entscheiden. Mißverständnis ?? Aber unverschämt die Behauptung wir wollten nicht. Wir haben bezahlt und durften wieder ins Zimmer. Nächsten Tag erneute Bezahlung der anderen Nacht. kompliziert und verständnislos Also kein Entspanntes Wochenende

    von Lars 12.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie so ehrlich Ihre Wahrnehmungen geschildert haben. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Ich war überrascht über Ihren Kommentar zum Rezeptionsteam, da wir immer für einen guten Service da sind. Besuchen Sie uns bald mal wieder, um Sie wieder überzeugen zu können, Mit freundlichen Grüßen, Melissa Schöffers Front Office Manager
    18.06.2018

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entspanntes Wochenende

    von Sybille 12.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Melissa Schöffers Front Office Manager
    18.06.2018

  • 5,0 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    von Isabella 09.06.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness à la Mercure

    Super Hotel, Guter Standort. Zentrale Anbindung und trotzdem sehr ruhiges Zimmer.

    von Theresia 08.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, Mit freundlichen Grüßen, Melissa Schöffers Reservierungs- und Rezeptionsleitung
    11.06.2018

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel - Europaplatz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
821 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.