Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    7 Nächte im Erzgebirge buchen, nur 6 bezahlen!

    von Dirk 02.08.2019
  • 5,1 Punkte

    6 Wandertage in Altenberg im schönen Erzgebirge

    von Gabriele 30.07.2019
  • 2,7 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Stefan 19.07.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Robert 16.07.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Aktiv Ausspannen im Erzgebirge bei Dresden

    Hotel war sehr angenehm, soweit alles in Ordnung, nur beim einchecken wurde auf pünklichkeit (ab 15.00 Uhr) geachtet, demzufolge eine schlange

    von Waldtraut 27.05.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    Super Hotel vorallendingen ein ganz netter Geschaefstfuehrer der auf die Gäste persönlich eingeht. Bis auf teure Getränke und Parkplatz und das unser Zimmer sehr weit von den Spielzimmern weg lag kann man dieses Hotel auf jedenfalls weiterempfehlen. Macht weiter so

    von Andy 23.05.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Katrin 20.05.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    Für einen Kurzurlaub eine gute Alternative. Viele schöne Möglichkeiten der Beschäftigung mit Kindern vorhanden. Hotel hat etwas DDR-Charme aber wurden gut aufgehübscht.

    von Marlen 19.05.2019
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    von Jenny 14.05.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    Es war schön, vor allem das Angebot für Kinder fande ich gut. Meiner persönlichen Meinung nach, ist es bei so einem Kurzaufenthalt nicht erforderlich, dass der Zimmerservice am Tag 2 ins Zimmer kommt. Sollte dies aber dennoch sein, erwarte ich aber, dass nicht nur die Betten gemacht werden, sondern auch im Bad mal über die Becken geputzt wird. Die Sauberkeit im Bad hätte prinzipiell besser sein können. Die Zahnputzbecher gingen gar nicht. Ansonsten war alles top!

    von Antje 17.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.