Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schöner Urlaub

    Wir waren 3 Tage im Hotel. Alle waren sehr freundlich, und wir konnten uns gut erholen. Besonders gut empfand ich das Angebot an Aktivitäten und Spielmöglichkeiten für Kinder. Da kam keine Langeweile auf. Wir kommen wieder. ?

    von Silvia 13.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Super kurzurlaub

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen

    von Annelies 02.06.2017
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub zur Entspannung

    Schönes Hotel, nur sehr abgelegen und im gesamten Ort keinerlei Geschäfte. Das Bad und die Duschkabine sind sehr klein. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Parkplatzgebühren direkt am Hotel 12,00 Euro sehr teuer. Hinter dem Hotel 7,00 Euro, auch noch zu teuer. Man kann allerdings schräg gegenüber vom Hotel einen Parkplatz mit Schranke für 3,00 Euro pro Tag erwerben. Die Bäderlandschaft Johannisbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest in Altenberg ist empfehlenswert. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich.

    von Heike 05.04.2017
  • 4,8 Punkte

    Preis-Leistung stimmt

    von Michal 22.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Ahorn

    von Harald 12.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Erholsamer Winterurlaub

    von Steffen 02.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzreise

    Für uns ideal um zu Entspannen. Kommen gerne wieder.

    von Bärbel 12.02.2017
  • 4,5 Punkte

    Es war ein schöner Urlaub!

    Trotz einiger Startschwierigkeiten, wie der fehlende Obstkorb bei Anreise, oder die Bademäntel, war es trotz allem ein schöner Urlaub. Ein paar Dinge haben uns nicht gefallen, wie z.B. wenig Deutsch sprechendes Personal. Im Spieleparadis waren der Kicker, Dart und das Billiard kostenpflichtig und unserer Meinung nach für ein "Familien und kinderfreundliches Hotel" nicht angebracht!

    von Stefanie 07.02.2017
  • 3,9 Punkte

    Altenberg 2016

    von Steffen 09.12.2016
  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    Schöne ruhige Lage vom Hotel, und sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung

    von Hans-Jürgen 06.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.