Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Zum Kurzulaub gut geeignet

    Hotel war Sauber und gut ausgestattet, die Gastronomie und Aufmerksamkeit vom Personal ist verbesserungswürdig.

    von Christina 05.10.2015
  • 4,6 Punkte

    erholsamer Kurzurlaub

    wir buchten dass Hotel aus einer Not heraus, weil ein anderes Hotel unseren Urlaub kurzerhand storniert hat und das einen Tag vor Abreise und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten drei sehr schöne Tage. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Cornelia 30.09.2015
  • 5,3 Punkte

    Super kurzwanderwochenende

    Wir waren sehr zufrieden, hatten alles was wir brauchten. Mussten nur beim checkin länger warten. Das Bad im Zimmer war uns zu klein. Leider muss man den parkplatz bezahlen.

    von Sandra 24.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Lohnenswerte Auszeit vom Alltag

    von Marion 14.09.2015
  • 5,3 Punkte

    1A, sehr zu empfehlen

    Wir waren dieses Jahr zum 2mal hier,und es war bestimmt nicht das letzte mal.

    von Winfried 10.09.2015
  • 3,7 Punkte

    gutes Hotel, Schlechter Service...

    Leider muss man dem Arrangement hinterherlaufen. Gebuchtes Extrabett fürs Kind, nicht da. Bezahlte Saunakarten erst auf Nachfrage, nach den dazugehörigen Bademänteln nicht gefragt, also auch nicht bekommen. Obwohl bei der Reservierungsbestätigung mitgeteilt wurde, dass wegen der im Arrangement enthaltenen Fussmassage sich jemand melden würde, müsste man auch da nachfragen und nach langem kramen bekam man einen Termin. Das schlimmste ist aber der Service bei den Buffets. Das Personal kam nicht mit dem Aufrämen nach. So stand man entweder mehrere Minuten neben einem der 10 leeren aber nicht abgeräumten Tische und wartete bis dieser sauber gemacht wurde, oder man saß an einem dreckigen Tisch. Auch saubere Tassen, Teller, Besteck wurden nicht selbstständig aufgefüllt, sondern immer erst wenn die Gäste darum baten. beim Frühstücksbüffet hat für uns Fisch gefehlt (Lachs z.b.) und die Putenbrust roch definitiv nicht mehr frisch und war grau bläulich.... Somit unser Fazit: schönes Hotel mit guten Zimmern und sehr schönem Aussenbereich sowie Pool und Sauna, nur leider ist das Servicepersonal so schlecht, dass wir da nicht noch ein mal hin möchten und das Hotel auch niemandem weiterempfehlen würden.

    von Tatjana 31.08.2015
  • 4,9 Punkte

    kurzurlaub

    von Manuela 10.05.2015
  • 4,9 Punkte

    Gut

    von Richard 03.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Ein sehr schönes, ausgezeichnetes Hotel

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Wunderbare Umgebung , schöne Lage. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Essen, frische Zubereitung, vielfältig und abwechslungsreich , sowie ständiges Auffüllen der Speisen.

    von Erich 03.05.2015
  • 5,0 Punkte

    Wellness

    von Manja 30.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.