Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Zwei erholsame Tage...Sehr schön!

    Wir hatten nichts anzusetzen und haben uns sehr gut erholt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wir werden sicherlich noch einmal wieder kommen.

    von Korinna 22.02.2014
  • 5,1 Punkte

    3Tage im Erzgebirge

    von Bernd 17.02.2014
  • 5,9 Punkte

    Rundum ZUFRIEDEN

    Ein Hotel ganz nach unserem Geschmack...vorhanden alles was man benötigt..von Essen bis Unterhaltung und Möglichkeiten

    von Anke 16.02.2014
  • 4,8 Punkte

    Personal an der Rezeption sollte mehr geschult werden

    Sehr hellhoerig. Kompetenz des Personals an der Rezeption war schwach. Beim ein checken wusste die Dame mit unserem Ausdruck von der Bestätigungsmail nichts anzufangen und gab eine Antwort die für mich sehr unpassend war. Und erst nach dem Hinweis sie möge doch bitte sich vergewissern,dass unsere Buchung stimmt, ging sie nach hinten. Um dann wieder zu kommen (ohne eine Entschuldigung) und uns dann Zimmerschluessel und die Tickets für den Rodelweltcup zu geben. Am nächsten Tag wollten wir Informationen an der Rezeption über die Umgebung haben, es konnte keine Auskunft erteilt werden, dann wurde uns gesagt - es käme gleich jemand der es uns sagen könnte, nach 5Min. warten und niemand war mehr zu sehen. Sind wir dann gegangen und haben uns anderweitig geholfen.

    von Liane 03.02.2014
  • 4,9 Punkte

    kurzurlaub

    von juergen 31.01.2014
  • 5,4 Punkte

    We Trip

    Ein kurzer WE Tripp ins schöne Atenberg :)

    von Anja 26.01.2014
  • 4,0 Punkte

    Hotelbewertung

    Das Hotelpersonal war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Allerdings war das Essen sehr oft kalt und das in den Warmhaltebehaeltern! Das Zimmer war auch sehr klein...vom Bad ganz zu schweigen. Für die Sauna musste man pro Tag noch zusätzlich 6 Euro bezahlen...wenn man zu viert drin war...war sie leider schon voll! Was uns allerdings gar nicht gefallen hat: für den Parkplatz mussten pro Tag 3 bzw.9 Euro bezahlt werden..je nach Nähe zum Hotel!

    von Heiko 24.01.2014
  • 4,6 Punkte

    Urlaub für finanzkräftige tolerante Großfamilie

    Wir verbrachten als Großfamilie in Altenberg die Weihnachtsfeiertage. Der Familie hat es gut gefallen. Einige kleinere Hinlänglichkeiten wie, schlecht riechende Toilette (bekamen ein neues Zimmer), keine wöchentlich ganztägigen Öffnungszeiten des Spielzimmers für die größeren Kinder, Verständigungsschwierigkeiten zu den Mahlzeiten mit dem Servicepersonal, muss hier angeführt werden. Das weihnachtliche Ambiente stimmte. Sämtliche zusätzliche Aktivitäten, welche das Hotel angeboten hatte, wurden extra berechnet. Wenn mann alle Angebote nutzen möchte, muss man schon den großen Geldbeutel mitbringen.

    von Martina 04.01.2014
  • 5,1 Punkte

    Super

    Sehr gut ausgestattet. Uns haben die drei Tage sehr gut gefallen

    von Rinaldo 04.01.2014
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    von Peter 30.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.