Urlaub war zu kurz für alles das was wir vor hatten, sonst war alles sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern sind wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Chemnitz - vielleicht zur Adventszeit - wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
03.11.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. An der Vielfalt der Speisen wird gerade kräftig gearbeitet. Gern sind wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Chemnitz - vielleicht zur Adventszeit - wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
03.11.2022
An sich ein schönes Hotel ,vorallem der Lobbybereich und der Speiseraum. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch,viel Auswahl. Nur leider fanden wir den Mann ob es der Chefkoch war (groß & kräftig) oder irgend ein Manager k.A. am 1. so wie am 2. Frühstück sehr unhöflich uns gegenüber,es kam am 2.Morgen nicht mal ein gutenMorgen raus ,erst nachdem ich es laut gesagt hatte . Was man von der netten jungen Dame nicht behaupten kann :-)
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es war nicht der Chefkoch, sondern ein Koch einer externen Firma. Bedingt durch Krankheit und Urlaub mußten wir ausweichen, was zum Glück selten der Fall ist. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Gern sind wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Chemnitz - vielleicht in der Adventszeit - wieder Ihr Gastgeber. Ein Adventspackage hier bei Kurzurlaub.de wartet schon auf Sie ;-) Schauen Sie gern rein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
03.11.2022
das einzige was nicht in ordnung war, wir hatten ja ne aufbettung,diese war nicht vorbereitet.Es wurde dann gleich nachgeholt aber das Badehantuch für das Bett habe ich dann selbst von der Reinigung geben lassen. Das der Preis für ne Aufbettung im Zimmer für einen 9 jährigen genau so teuer ist wie für uns Erwachsenen finde ich etwas viel,aber das wussten ,
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis der Aufbettung. Die Kollegen unserer externen Housekeeping Firma waren informiert, aber es wurde leider nicht umgesetzt. Das ist nicht schön, aber zum Glück wurde es behoben. Gern sind wir für Ihren nächsten Besuch in Chemnitz wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
27.10.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für Ihren nächsten Besuch in Chemnitz sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Wir haben noch weitere schöne Packages für Sie im Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
26.10.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für Ihren nächsten Besuch in Chemnitz sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Wir haben noch weitere schöne Packages für Sie im Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
21.10.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Was können wir in Sachen Gastronomie verbessern? Nur wenn wir hier ein genaues Feedback erhalten, können wir Unstimmigkeiten abstellen. Für Ihren nächsten Besuch in Chemnitz sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Wir haben noch weitere schöne Packages für Sie im Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
17.10.2022
immer gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für Ihren nächsten Besuch in Chemnitz sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Wir haben noch weitere schöne Packages für Sie im Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
17.10.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für Ihren nächsten Besuch in Chemnitz sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Wir haben noch weitere schöne Packages für Sie im Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
13.10.2022
Es wurde nur 1 Bett von 2 gemacht.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Haben Sie an der Rezeption gemeldet, das nur ein Bett gemacht wurde und wenn ja, wurde es behoben? Wir arbeiten mit einer externen Housekeepingfirma zusammen und werden das auch noch mal ansprechen. Für Ihren nächsten Besuch in Chemnitz sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Wir haben noch weitere schöne Packages für Sie im Angebot. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Diana Güll-Rachowski, Verkauf
11.10.2022