Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Trabitour durch das Erzgebirge

    Das Erzgebirge und Berghotel Greifensteine war eine Reise wert. Die Fahrt mit dem hoteleigenen Trabi war cool und versetzte uns, in unsere jungen Jahre zurück. Einfach super. Die gesamte Umgebung lädt regelrecht zum Wandern ein. Auch bei heißen Temperaturen kommt keine Langeweile auf, denn in ca. 20 Minuten zu Fuß ist man am Stauweiher und kann das kühle Nass und herrliche Liegewiesen genießen. Einfach ein super Wochenende verbracht. Immer wieder gern.

    von Margitta 27.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Pferdekutschfahrt und Candle Light Dinner

    Wir haben es aus Auszeit von dem Alltag genommen und kann nur sagen: wir sind begeistert. Super nettes Personal. Zimmer und Gastronomie sehr schön und sauber. Essen sehr lecker. Zimmerservice top. Wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 16.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Schnupperwellnesstage in den Bergen inkl. Bad, Sauna, Massage und Erzgebirgsmenü

    von Silvio 04.06.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage im Hotel.

    von Helga 29.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik

    von Ulrike 28.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur in unserem kleinen Berghotel inkl. Candlelight-Dinner und Sekt

    wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel sehr schön, ruhig im Wald gelegen. Alles sauber und ein sehr nettes Personal. Es gab eine Begrüßungsmappe mit vielen Ausflugstips. Zur Besteigung des Aussichtsfelsens gab es ein kleines Körbchen mit Sekt. In luftiger Höhe konnten wir dann zu Zweit die Aussicht bei einem Glas Sekt genießen. Das Candelight-Dinner am Abend war sehr schön. Der Tisch schön dekoriert, das Essen ganz toll aber auch sehr reichlich, leise Musik dazu. Alles passte perfekt. Sogar ein Foto, von uns am Tisch, wurde gemacht, welches wir noch vom Hotel zugeschickt bekommen. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir den Wellnessbereich und Zimmerservice nicht weiter beurteilen. Das Hotel empfehlen wir auf alle Fälle weiter.

    von Lutz 22.05.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wellness und Erholung in unserem Berghotel Greifensteine

    von Andrea 24.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Das Preis/Leistungsverhältnis war perfekt. Das Candle-Light-Dinner war umwerfend gut (Menge und Qualität). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gern mal wieder!

    von Renate 14.04.2019
  • 4,5 Punkte

    Wellness all inklusive im Erzgebirge inkl. Abendessen mit Getränken und viel Wellness

    von Manfred 14.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantik pur in unserem kleinen Berghotel inkl. Candlelight-Dinner und Sekt

    Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen. Essen ist super.

    von Olaf 30.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.