Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik

    Das Wochenende im hotel war schön,wir kommen garantiert wieder. Essen oberlecker. Personal super freundlich u nett. Lg.

    von kristin 26.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Schnupperwellnesstage in den Bergen inkl. Bad, Sauna, Massage und Erzgebirgsmenü

    von Uta 25.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Schnupperwellnesstage in den Bergen inkl. Bad, Sauna, Massage und Erzgebirgsmenü

    von Jens 15.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik

    von maria 05.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt und Candle Light Dinner

    Wir waren rundum zufrieden, auch wenn die Pferdeschlittenfahrt wegen der Wetterbedingungen ausfallen musste. Die angebotene Alternative (Kutschfahrt durch den Ort) kam für uns nicht in Frage. Der Preis wurde für uns zurück gerechnet. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen lecker. Beim Candlelight-Dinner wurde ein Foto für/von uns gemacht. Eine nette Idee. Die Umgebung bietet viele interessante Ausflugsziele, die wir in der kurzen Zeit nicht alle besuchen konnten. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal mit der Kutschfahrt und den anderen Ausflugszielen.

    von Peter 26.02.2019
  • 5,2 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt im Erzgebirge

    von Heike 20.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt im Erzgebirge

    von Heike 19.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur in unserem kleinen Berghotel inkl. Candlelight-Dinner und Sekt

    Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber ich kann das Hotel nur empfehlen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und das Badezimmer war sehr sauber. Das Candlelight-Dinner war sehr gelungen. Der Tisch war sehr schön gedeckt und das Esssen war sehr lecker. Es wurde frisch zu bereitet und man hat uns sehr höflich behandelt. Wie empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

    von Anke 17.02.2019
  • 4,4 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt und Candle Light Dinner

    Alles wunderbar, nur die Frühstückseier gab es leider auf Zuteilung und auch nur eins pro Person.

    von Mirko 12.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt im Erzgebirge

    Schneeschuh laufen und Pferdeschlittenfahrt im tief verschneiten Erzgebirge, ein warmes und sauberes Zimmer, freundliche Bedienung und ein reich gedeckter Tisch - es blieben keine Wünsche offen.

    von Dieter 12.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.