Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik 2018

    Sehr schönes gepflegtes Hotel und freundliches Personal.

    von Mona 27.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Thermal & Kräuter Wellness mit viel Romantik 2018

    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre in diesem netten Hotel und das gesamte Personal war sehr kompetent und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Steffi 22.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Für Dich soll es rote Rosen regnen .... inkl. Rosenmenü 2018

    Alles supi organisiert gewesen haben uns sehr drüber gefreut.

    von Denny 16.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik 2018

    Hervorragendes Hotel mit sehr nettem Personal. Toll eingerichtet und sehr gemütlich. Als Krönung kommt noch die perfekte Küche dazu. So gut isst man selten. Das Freizeitangebot (Wanderwege, Bademöglichkeiten, Kletterwald, Museen, Stadtführungen usw) sind sehr sehr zahlreich und perfekt erreichbar.

    von Julia 04.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik 2018

    von Kerstin 27.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur in unserem kleinen Berghotel 2018

    von Janet 05.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Schnupperwellnesstage in den Bergen inkl. Bad, Sauna, Massage und Erzgebirgsmenü

    Es war ein sehr schönes Wochenende,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen im Sommer wieder. Lb.Grüße ,die Leipziger

    von Susanne 27.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Gelungene Geburtstagsfeier

    Wir hatten ein Paket gebucht mit Candle Light Dinner, Pferdeschlittenfahrt mit Glühwein,eine Flasche Sekt zur Begrüßung und ein Abschiedsfoto.Wasser gab es für jeden auf dem Zimmer..Es war sehr gemütlich.Das Hotel liegt direkt an der Natur Bühne Greifensteine mit wunderschönen Blick darauf. Immer gerne wieder!!!

    von Katrin 08.03.2018
  • 5,2 Punkte

    Ruhe und Erholung in gepflegter Umgebung

    Wir reisten am 23. Februar 2018 mit 4 Erwachsenen Personen an. Der Empfang von der Chefin war sehr freundlich und persönlich, sie hat uns gleich auf die Zimmer geleitet und uns eine kurze Erklärung zum Haus und unserem gebuchten Programm gegeben. Die Zimmer, das Haus und die Gaststätte waren sehr gepflegt und sauber, das Essen frisch zubereitet und schmackhaft. Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam. Die gesamte Umgebung ist zur Naherholung absolut geeignet, es gibt vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Wir würden daher auch im Sommer nochmals dort buchen. Ich hätte mir lediglich gewünscht, das das Wein- und Bierangebot mehr von regionalen Erzeugern stammt, im Nachbarort wird ein sehr schmackhaftes Bier gebraut.

    von Beate 27.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Familienhotel

    Ein sehr freundliches kleines Hotel zum Entspannen.

    von Konstanze 26.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.