Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

149 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    alles ok

    von Olaf 30.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub

    Soweit war alles in Ordnung, im Zimmer war kein Kühlschrank vorhanden , das Badezimmer war eher etwas veraltet . Preis/Leistung hat aber gepaßt, das Personal war auch sehr nett. Alles in allem war es eingelungenes Osterwochenende

    von Birgit 23.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Hotel insgesamt gut

    von Sonja 19.04.2017
  • 4,7 Punkte

    Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen

    So weit war alles in Ordnung, bis auf Kleinigkeiten. In unserem Angebot waren zwei Schnäpse auf dem Zimmer inklusive, die nicht zur Verfügung standen. Das haben wir angemahnt und zur Abreise nachgereicht bekommen. Die Bademäntelund Saunatücher sind kostenpflichtig. Je Mantel wurden 3,50 € und für ein Saunatuch 3,00 € berechnet.Da gibt es auch Hotels da sind diese Leistungen inklusive. Ich denke dabei an den "Hohen Hahn" in Schwarzenberg. Ein Handtuch im Bad hatte ein großes Loch. Das haben wir reklamiert und getauscht bekommen. Auf den Zimmern gab es keine Möglichkeit einmal ein getränk zu kühlen. Als Empfehlung denke ich an eine Mini-Bar. Der Service und die Masseuse aus CZ waren sehr freundlich und verstanden ihr Handwerk. Besonders möchte ich Monique Matthes erwähnen, die ihre Arbeit sehr freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu werden, ausführte. Es war auch mal Zeit für einen Smal-Talk über ihre eigentliche Arbeit hinaus. Für das schlechte Wetter kann keiner was. Alles in allem war es ok.

    von Jürgen 27.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Wir kommen gerne wieder!

    Das Hotel ist idyllisch abseits des Verkehrs- und Alltagslärmes gelegen und trotzdem mit dem Auto ohne Probleme gut zu erreichen. Die Sauberkeit im Hotel, das sehr gute Essen, die Wellnessangebote und das freundliche und diskret zurückhaltende Personal haben von Anfang an für eine Wohlfühlathmosphähre gesorgt. Wir kommen gern wieder.

    von Maik 15.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Ein paar Tage Winter

    Es war sehr schön dort, viel Schnee sehr kalt. Wie sind begeisterte Geocacher und wollen endlich den sächsischen Nachweis und, noch wichtiger den tschechischen Nachweis dort gesucht zu haben bekommen. Das hat sehr gut geklappt trotz teilweise knietiefem Schnee. Im Hotel ist das Hallenbad richtig genial, haben wir jeden Tag genutzt. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, jedoch ist die Anfahrt relativ weit für die kurze Aufenthaltsdauer aber da kann das Hotel ja nichts für.

    von Maik 13.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir haben das Vogelbeerangebot genutzt. Für den Preis absolut empfehlenswert. Was uns nicht gefallen hat: das Frühstücksangebot war an den Wochentagen eher für Vegetarier ausgelegt. Erst am Wochenende gab es dann auch mal was deftiges als Warmanteil, wobei wir nicht hoffen, dass es am Besuch des MDR-Fernsehens lag. Das Nachfüllen der Speisen machte der Servicekraft offensichtlich auch keinen Spaß, was man ihr deutlich ansah. Kein Vergleich zu den überaus netten und kompetenten Bedienungen mit osteuropäischem Akzent, die wochentags Dienst hatten. Alles in allem aber ein tolles Hotel!

    von Steffen 09.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr angenehmes und idyllisch gelegenes Hotel.

    Das Personal als auch die Ausstattung und die Speisen und Getränke waren sehr gut. Das Frühstückwar außerordentlich vielseitig. Angenehme Athmosphäre.

    von Petra 04.02.2017
  • 5,0 Punkte

    gern wieder

    waren sehr zufrieden mit kleinen Ausnahmen. Der Pool selber und der Pollbereich ist für Wellenss einfach etwas zu kalt. und es müsste dringend in die Dampfsauna ein Schlauch zum Abspülen. Das geht gar nicht .

    von enrico 03.02.2017
  • 5,5 Punkte

    weiterzuempfehlen

    von Heiko 01.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.