Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

149 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Super zum Wandern oder entspannen geeignet!

    Die Lage ist etwas abgeschieden und sehr ruhig gelegen. Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Poolbereich ist groß genug und die Zimmer sind auch sehr schön. Alles sehr gemütlich und zum abschalten genau das Richtige.

    von Christian 04.09.2016
  • 5,4 Punkte

    Alles Supi

    von Marko 08.08.2016
  • 5,6 Punkte

    Hier wurde nicht zuviel versprchen!!!

    \"Winterspaß in Pobershau\" war ein tolles Angebot. Wir wussten nicht, was uns erwartet,waren dann positiv überrascht. Sehr gute Lage - ein Kleinod bei Marienberg.

    von Angela 05.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub vom Feinsten!!

    Wir waren für drei Übernachtungen im Hotel. Uns hat es sehr gut gefalllen, vor allem das tolle Frühstücksbufett, welches keine Wünsche offen lies. Hervorzuheben wäre die Freundlichkeit des Personals! Auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert, keine Arbeit war zuviel! Auch das kleine Schwimmbad im Keller hat uns gut gefallen.

    von Ute 22.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Der ideale Kurzurlaub

    von Jörg 10.02.2015
  • 5,6 Punkte

    geht so

    Das Wochenende war sehr schön die Lage und Umgebung ist ein Traum . Ein sehr schönes Tal ! Minuspunkt war der Wellnesbereich der nur eine (sehr ) kleine Sauna hatte und keine Saunalandschaft , der Pool sollte eine Gegenstromanlage haben die aber nie an war oder nicht exestierte . Die Zimmer sind schön groß und und das Personal super Nett.

    von Kerstin 06.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Wellnesswochenende

    Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Es war rund herum ein gelungenes Wochenende, an dem wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt haben.

    von Horst 20.11.2014
  • 4,5 Punkte

    eher gut

    von Ronny 20.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Kurzurkaub zum Wohlfühlen

    von Cornelia 06.11.2014
  • 5,7 Punkte

    gut

    von Dirk 04.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.