Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Carmen 01.09.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Ticker fuer Schwebebahn nurfuer einfache Fahrt, die Fahrt zurueck muss bezahltwerden, verbesserung ist hier noetig !

    von CHRISTOPH 31.08.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Nächte buchen, nur 3 bezahlen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Mike 30.08.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Nächte buchen, nur 3 bezahlen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub gehabt. Essen war super, Personal perfekt!!! Das einzige was ich persönlich nicht so toll fand, war der Umkleidekabine und Duschen bei den Frauen. Ich persönlich fand es nicht sehr sauber eher schmuddelig. Das war aber auch das einzige was ich nicht so toll fand, daran sollte gearbeitet werden. Ansonsten haben wir jeden Tag genossen, haben Minigolf gespielt. Abends an der Bar gesessen, das Programm genossen. Wir bedanken uns für den tollen Service, wir kommen gerne wieder.

    von Martina 28.08.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Nächte buchen, nur 3 bezahlen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    sehr sauber und freundliches Personal; Frühstück und Abendessen lasse keine Wünsche offen; tolles Programm gerade für Kinder, für Erwachsene ausbaufähig aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau;

    von Thomas 25.08.2019
  • 4,6 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    Das Hotel selbst war soweit in Ordnung. Die Atmosphäre im Speisesaal haben wir so in anderen Hotels, selbst im Ausland, noch nicht erlebt. Laut, Kindergebrüll was manche Eltern überhaupt nicht interessierte. Von angenehmer Atmosphäre keine Spur. Spieleecke im Speisesaal und gebrülle, das geht garnicht. Deshalb würden wir dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen. Zum Glück war es nur ein Kurzurlaub!

    von Silvia 25.08.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Wir waren mit allem sehr zufrieden... Großes Lob an die Küche, das Frühstück und das Abendbrot war spitzenmäßig und es hat uns an nichts gefehlt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich das hat uns gut gefallen. Wir werden wieder kommen.

    von Nadine 22.08.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Margrit 18.08.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Sehr kinderfreundlich, viele Angebote für Kinder, sehr schönes Restaurant, Service sehr zuvorkommend, Enkelkind(11) hat sich sehr wohlgefühlt.

    von Monika 18.08.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Für Familien ein sehr schönes Hotel. Sehr kinderfreundlich.

    von Angelika 14.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.