Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    Kosten fürs Parken sind ansicht nicht verwerflich, sie aber nirgends aufzuführen geht absolut nicht. Ich würde hier schon von versteckten Kosten Reden. Auch die direkte Bezahlung bei Ankunft kenne ich so nicht. Für mein Empfinden bezahlt man beim auschecken. Die Freundlichkeit und kompetenz von einigen Mitarbeitern des Hotels entsprach nicht meinen Vorstellungen. Und wenn ich ein Hotelzimmer betrete und im Bad kein Toilettenpapier vorfinden frage ich mich doch wie man sich dort wohlfühlen soll. Eine wunderschöne Gegend aber das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

    von Vanessa 11.08.2019
  • 5,7 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    von Andy 10.08.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Melanie 09.08.2019
  • 5,7 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    von Stefan 09.08.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Wir waren rundum zufrieden...Frühstücks- und Abendbuffet waren Wahnsinn und alles sehr lecker. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder! Weiter so...Daumen hoch!

    von Nadine 08.08.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    Wir hatten ein Familienwochenende geplant und hatten soweit einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - unsere Zimmertür entriegelte nicht mehr und es wurde sich umgehend gekümmert. Im Restaurant herrschte reger Andrang und dementsprechend war die Luft - warm und stickig. Leider konnte man keine Fenster öffnen. Im Fitnessraum die Sportgeräte sind auch schon in die Jahre gekommen und teilweise ohne Funktion (defekt). Am Abend gab es in der Hotelbar einen DJ. Bei der Größe und den vielen Gästen im Hotel sollte man sich einen geeigneteren Raum dafür suchen. Die Plätze waren alle besetzt und viel zu wenig, so dass die Leute teilweise rumstanden. Das Tanzen in der Hotelhalle....naja...sehr gewöhnungsbedürftig. Was aber wirklich Klasse war, sind die Angestellten. Super freundlich und sehr schnell.

    von Ines 08.08.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Wir waren sehr begeistert. Ein tolles Hotel für die ganze Familie. Man kann dort als Familie sehr entspannt Urlaub machen!

    von Janin 06.08.2019
  • 4,3 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    konstruktive Kritik: - häufiger durch das Haus und die Gastronomie gehen und den sauberen Zustand wieder herstellen - das Personal in der Gastronomie war jedoch um eine schnelle Bedienung sehr bemüht - die Speisen mit mehr Geschmack zubereiten, Backwaren haben gut geschmeckt - in der Verpflegung -Halbpension- ist das kostenlose Angebot von Wasser empfehlenswert - Bezahlung für alle Getränke ist ärgerlich Mit freundlichen Grüßen

    von Ulrike 05.08.2019
  • 5,7 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    Der Aufenthalt im Ahorn Hotel war großartig. Es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück und Abend buffet war vielseitig und sehr lecker, einfach großartig. Meine Familie und ich fühlten uns sehr wohl. Wir waren rund um zufrieden. Gerne kommen wir wieder um im Ahorn Hotel unseren Urlaub zu buchen. Liebe Grüße Familie Reimann.

    von Katrin 29.07.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Thomas 28.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.