Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal"

722 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    Die gastronomische Versorgung war auf keinen Fall die eines 4 Sterne Hauses. Frühstück Gurkenscheiben angetrocknet (vom Vortag) kaum frisches Obst und wenn dann auch schon angetrocknet. Abendessen lieblos, nur Baguette, Aufschnitt 1 kleine Platte, Suppe , Verschiedene Braten (warm) Kartoffelbrei wurde nicht angerührt (aussehen) Es wurde die Beschriftung der Speisen vergessen. Nachdem schon 3 Mitarbeiter nach dem Buffet gesehen haben, musste man trotzdem die Bedienung darauf aufmerksam machen, dass der Brokkoli und die Pommes alle waren. Die Speisen waren ohne jeden Geschmack. Ich weiß nicht ob und wann das Hotel das letzte Mal getestet wurde. Die Gastronomie war auf jeden Fall schlecht. An der Bar wurde man erst auf Nachfrage bedient. Wir waren 3 Tage im Hotel und im Speisesaal lag die ganze Zeit ein zertretener Keks auf dem Teppichboden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber.

    von Sabine 03.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Dietmar 27.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Simone 08.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr sauber und ruhig. Auch unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, ruhig und sauber. Wir kommen gerne wieder.

    von Dolores 23.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    Heizung im Zimmer funktioniert nicht richtig, trotz mehrmalige Meldung keine Änderung. Kein Duschvorhang im Bad und Waschbecken etliche Risse. Matratzen viel zu weich.

    von Reiner 23.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Anna 17.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension im schönen Erzgebirge

    Der erste Eindruck und das Erscheinungsbild des Hotels war duchaus positiv. Das überwiegend tschechische Personal war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Mein Zimmer war o.k. und wurde täglich penibel gereinigt. Das Einzelzimmer eines Mitreisenden hatte allerdings den Charakter einer Mönchsklause. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Abendbuffet allerdings hatte seine Tücken. Ausgewiesen waren die Essenzeiten von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Ab ca. 19:00 Uhr wurde aber nichts mehr nachgelegt und es gab auch keine Teller mehr. Wer also erst gegen 19:00 Uhr zum Abendbuffet erschien, ging so gut wie leer aus. Dies führte natürlich zu massiven Beschwerden. Es änderte sich allerdings in den Folgetagen nichts. So etwas ist absolut inakzeptabel. 8,00€ täglich für den hoteleigenen Parkplatz sind ebenfalls ein "no go". Der Wellnessbereich wurde nicht benutzt und kann daher auch nicht beurteilt werden. Das Resümee ist daher bezüglich des Preis- / Leistungsverhältnisses für ein 4- Sterne - Hotel indifferent und mit einer Weiterempfehlung würde ich mich schwer tun.

    von Markus 15.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    Ein wunderschönes Hotel mit freundlichen Personal nur mein Willkommensgetränk hab ich vermisst

    von Uwe 15.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    Frühstück in Ordnung, Abendessen Verbesserungsbedürftig auf keinen Fall 26 € pro Person Wert, Getränke kosten extra. Bei Ankunft ein Zimmer ohne Balkon bekommen obwohl wir es anders gebucht hatten. Haben aber auf Nachfrage sofort eins mit Balkon bekommen. Personal war stehst bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.

    von Dana 14.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Thomas 12.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
722 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.