Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

416 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Steffen 31.07.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erzgebirge Exklusiv - nur 99 EUR!

    von Birgit 29.07.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Erholung Pur im Erzgebirge

    von Rene 28.07.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht,das wir aber nach der ersten Besichtigung ablehnten,Tapeten kurz über dem Fussboden haben sich schon gewellt , über dem Bett waren undefinierbare schwarze Flecken,die überstrichen wurden und trotzdem noch zu sehen waren,Bademäntel ,die für den Wellnessbereich vom Hotel bereitgelegt wurden waren total löchrig!Trotzdem hat das Rezeptionspersonal prompt und freundlich reagiert und uns ein Familienzimmer mit Balkon angeboten.Soweit in Ordnung,Betten frisch ,Bad,nicht ganz ok, Balkon nicht mal gekehrt,Balkonmöbel dreckig,wir haben uns arrangiert und ein paar angenehme Tage verbracht. Personal und Essen waren top! An allem anderen muss noch gearbeitet werden. Letztendlich Urlaub ist was du draus machst!!

    von Heike 25.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Urlaub im Erzgebirge

    Ein schön gelegenes, etwas uriges Hotel mit im allgemeinen guter Ausstattung. Für einen Kurz-oder Wanderurlaub vollkommen zu empfehlen.

    von Tim 22.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Erholung Pur im Erzgebirge | 3 Tage ganz individuell

    Schöne (fast) Alleinlage des Hotels, deshalb sehr ruhig, kein Verkehrslärm. Bis Schwarzenberg (City) mit dem Auto 5 bis 10 Minuten. Frühstück vollkommen okay! Im Zimmer fehlt ein kleiner Safe. Bad mit hohem Einstieg der Duschwanne, so etwas ist eigentlich "out". Ältere oder Gehbehinderte haben da Probleme.

    von Arno 17.07.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Erzgebirge

    von Benita 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Reise ins Land der Träume im Erzgebirge | 4 Tage

    alles prima

    von Kornelia 07.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Reise ins Land der Träume im Erzgebirge | 4 Tage

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Einen weiteren Aufenthalt können wir uns gut vorstellen.

    von Rolf 03.07.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Sarah Marie 24.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.