Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    von Lutz 04.08.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Leider war es auf der Seeseite ohne Klimaanlage unglaublich heiß, aber wir bekamen eine mobile Klimaanlage gebracht, was total nett war. Das Personal ist unheimlich freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Maria 04.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    von Anke 03.08.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Klaus-Dieter 02.08.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Hans-Jürgen 01.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub als Familie

    Wunderschöner Seeblick und tolle Lage

    von Manja 31.07.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Im großen und gnzsn ein schönes Hotel mit tollem Blick auf den See. Das Zimmer ist groß und geräumig, aber sauber wurde nicht gemacht, trotz Schild an der Tür. Schade, denn wir hätten neue Handtücher gewollt, da die Dusche undicht ist und zwei Tücher zum Boden trocknen herhalten mussten. Der nette Herr von der Rezeption hat uns diese abends aber noch gebracht. Das Speisenangebot zum Abendessen ist eher spärlich, sodass wir uns dau entschieden haben, wonaders zu essen. Was überhaupt garnicht geht, ist das Gäste trotz Aushängen und Schildern im Hotel ohne Maske rum laufen und das Personal nichts sagt! Das haben wir mehrfach gesehen und das geht einfach garnicht! kein einziges mal wurdes was gesagt! da brauchen wir uns über eine zweite Welle dann auch nicht wundern. Da hätte das Personal durchgreifen müssen.

    von Nadine 30.07.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    von Bianca 30.07.2020
  • 4,5 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Alles im ganzen ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer wären perfekt wenn sie eine Klimaanlage hätten, zumindest die zur See Seite, ab mittags scheint die Sonne komplett drauf und es heizt sich enorm auf. Das Frühstück war gut, durch Corona etwas wenig aber ausreichend. Das Mittag und Abend Angebot war wenig, ich glaube 4 essen standen auf der Karte (Rind, 3x Fisch). Für ein Kurztripp würden wir das Hotel wieder buchen.

    von Susanne 29.07.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    Wir hatten ein tolles DZ zur Seeseite. Die Ruhe auf dem Balkon hängt maßgeblich von den Zimmernachbarn ab, bei uns war es (während unserer Anwesenheit) leider ziemlich laut. Die Zimmer zur Seeseite befinden sich über der Terrasse, so dass das Eindecken der Tische in den frühen Morgenstunden schon die ansonsten himmlische Ruhe störte. Durch den ganztägigen Sonnenschein war es, vor allem am Abend, im Zimmer ohne Klima relativ warm. Essen war ok, eine Fl. Haussekt war im Angebot inkl. Fahrräder zum ausleihen waren leider nicht verfügbar, es gab nur 2 und eines davon war defekt. Aber egal, alles in allem war es eine sehr schöner Kurz-Aufenthalt der Kontraste, Berlin in unmittelbarer Nähe, genau wie See und Strandbad. Mückenspray nicht vergessen!

    von Heike 28.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.