Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    Leider keine Klimaanlage, Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden; sehr schöne Lage am See und Strandbad; Rundwanderweg um den See nicht zu empfehlen, da nur 20% am See entlang; Angebot war alles in allem gut

    von Sven 03.07.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    von Regina 26.06.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Jeannette 23.06.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Seeblick.Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Über tolle Angebote würden wir uns sehr darüber freuen. Bis bald mal wieder.

    von Doerte 20.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    Es ist schade, dass das Wasser des Sees keine Badequalität hat. Auch standen (vermutlich Coronabedingt) andere Wassersportmöglichkeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.

    von Birgit 15.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    Durch Corona konnten wir leider den Wellnessbereich nicht nutzen. Auch Tretbootfahren war nicht möglich. Ansonsten war es sehr schön und wir haben den Ausblick zum See sowohl vom Zimmer aus wie auch vom Restaurant aus sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich. Die Speisekarte war übersichtlich, die Speisen selber aber sehr gut. Wir konnten prima die Seele baumeln lassen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Michael 09.06.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Die weniger guten Bewertungen hängen mit den Corona-Einschränkungen zusammen. Das Restaurant war deshalb (nur deshalb) ungemütlich, das Frühstück war deshalb beeinträchtigt. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, das auszugleichen.

    von Jürgen 05.06.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick - ein Traum. Die Sauberkeit der Zimmer war tadellos. Die Rezeption war stets hilfsbereit und gab umfassend Auskunft. Sehr gute Kuchenauswahl. Es gab Blumen im Zimmer! Wer beim Frühstück nicht satt wird, hat selber Schuld. Die Entfernung zu Berlin wird durch die direkte Bahnverbindung eingefangen. Ein Hotel für einen entspannten Aufenthalt. Gerne wieder.

    von Jürgen 14.11.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Der Aufenthalt war sehr schön und das Zimmer war sehr schön. Leider gab es im Sauna Bereich nur eine von 5 Saunen die funktionierte. Aber alles in allem war es sehr schön.

    von Mario 04.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Christine 29.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.