Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Halle-Merseburg"

119 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    War alles sehr gut.

    von Maik 18.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension & Sektkellerei Freyburg

    von Norbert 02.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension

    Seit langem ein ausgesprochen entspanntes Wochenende in einem sehr schönen Hotel. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und nett. Die Suite war sehr geräumig und schön eingerichtet. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Beide Daumen hoch!!!

    von Sophie 21.06.2022
  • 3,2 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 4 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    Essen Kantine Wo was das 3Gang Menue

    von Anja 01.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension

    von Grit 26.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension

    Wir haben uns im Best Western sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, unsere Suite sehr geräumig. Sehr gut hat uns das 3 Gang Menü geschmeckt.

    von Marion 20.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    Alles war sehr schön im Hotel,aber das 3 Gang Menue am ersten Abend war unglaublich.... Suppe: Kalter Tomatenmix aus der Flasche als geeiste Tomatensuppe; Hauptgang beschrieben als Nudeln mit Pesto und Spargel plus Tomaten entpuppte sich als Nudeln mit Petersilie in Öl vermixt mit max 1/2 Stange in winzige Stükce zerschnittenen ungekochten Spargel plus 3 Cocktailtomaten. Wir haben das sofort reklamiert. Daher bekamen wir das Petersilienöl noch nachgereicht. In Pesto gehört auch Käse und Nüsse. Sie fehlten und damit hatte das Gericht keinen Geschmack ; Dessert: Quarkkeulchen mit Vaniliesoße bedeutete ein erster Biß in ein eiskalt nach Kartoffeln schmeckendes Teil. Derartiges haben wir noch nie erlebt. Am 2. Abend haben wir daher auf das Essen verzichtet... Noch einmal wollten wir uns im Urlaub nicht ärgern. Bei der Abreise haben wir dies auch an der Rezeption beanstandet...

    von Helene-Katharina 19.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Kultur & Genuss in der Domstadt Merseburg inkl. Halbpension

    von Manuela 10.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 4 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Frank 05.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Den Naumburger Dom entdecken - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Gisela 04.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Halle-Merseburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.