Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Check Inn Hotel"

89 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Bleibe 4 Nächte zahle 3

    Personal hilfsbereit, freundlich und willig aber z.T. inkompetent, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Frühstück stark verbesserungswürdig.

    von Gerhard 31.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzfristig Sylvester .....super

    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, die Sylvesterfeier war Klasse ,durchwachsenes Publikum ... alle Altersklassen vertreten. Mitternachtsbuffett leider ins Wasser gefallen , aber der Rest war Klasse. Tolle Stimmung , tolle Atmosphäre , im gesamten super. Kleines Manko bei den Zimmern , unbedingt Bilder tauschen . Merseburg hat tolle Sehenswürdigkeiten, genug Motive um in dieser Frage die Zimmer aufzuwerten. wir würden auf jedenfall wiederkommen

    von Angelika 23.01.2018
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Hindernissen

    Das Arrangement hat wunderbar geklappt, der Picknickkorb war liebevoll bestückt. Das Frühstück war etwas sehr minimalistisch. Ein Nachteil war die zeitgleiche Renovierung des kleinen Hotels und damit verbunden, dass kein Zimmerservice erfolgte, sprich es wurden keine Betten gemacht oder geputzt. Auf Nachfrage gab es keine Entschuldigung, es fühlte sich niemand zuständig.. Ein Geheimtipp in Merseburg: das Chemie- Museum. Liebevoll zusammengestellte und erklärte Objekte aus der ehemaligen DDR.

    von Marion 09.07.2017
  • 4,9 Punkte

    KURZTRIP

    von Lutz 11.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Ideales Hotel für Merseburgbesuch

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig gelegen und dennoch ist man schnell in der Stadt. Das Hotel-Restaurant bietet leckere Speisen und auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir waren über Ostern dort und hatten sehr schöne Tage in Merseburg. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Für uns steht fest: Wir kommen wieder!

    von Andreas 24.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Wunderbar

    Im Hotel wurden wir freundlich empfangen und der Ablauf unseres Aufenthaltes erklärt. Wir hatten ein sehr gutes Dinner beim Italiener im Restaurant,geschmacklich und auch von der Präsentation hervorragend.

    von Angela 25.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Rotkäppchenwochenende

    von Heiko 25.03.2017
  • 4,4 Punkte

    Rotkäppchen

    wir hatten ein Wochenende einschl. Besichtigung der Kellerei gebucht. Der Empfang und die Zimmer waren o.k., in der Infomappe über das Hotel steckte lediglich der Zettel mit den Fensehprogrammen. Es sollte ein candle light dinner geben, romantische Atmosphäre jedoch nicht, es stand jedoch eine Kerze auf dem Tisch. Ansonsten nichts Besonderes. Das Essen hat Ewigkeiten gedauert, 2,5 Stunden, die Bestellung der Getränke hat nicht geklappt, die Speisen waren nicht das was bestellt war und der service naja....Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls nicht zu empfehlen, keine Brötchen, trockenes Brot, abgestandener Kaffee, Das Frühstück am nächsten Morgen war ähnlich jedoch mit frischem Kaffee. Der Picknikkorb war auch etwas sparsam gepackt, aber war ne nette Idee.

    von Heidrun 24.03.2017
  • 5,4 Punkte

    superfreundliches Personal

    Ein sehr gut organisiertes Arrangement, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, toller Picknick-Korb, sauberes Hotel, alles in allem ein toller Urlaub! Vielen Dank!

    von Maren 18.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Check Inn Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.