Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Romantisches 4**** Sterne Spezial-Angebot - 3 Tage im Schloss

    Alles gut Immer wieder gerne

    von Markus 04.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Romantische Nacht in der Halle-Saale-Unstrut Region

    Das Hotel war für zwei Übernachtungen ausreichend. Der gewisse Clou das Hotel nochmal aufzusuchen fehlt leider. Das ist echt schade. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt.

    von Susanne 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    von Eduard 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage zum Verwöhnen im Schlosshotel

    Sehr schönes Hotel in alten Gemäuern, liebevoll eingerichtet und dekoriert. Sehr gute Küche und nettes, hilfsbereite Personal.

    von Torsten 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit für beste Freundinnen

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal Für eine kleine Auszeit empfehlenswert

    von Simone 21.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen gern wieder

    Bis zum nächsten Mal

    von Jeffrey 18.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantische Nacht in der Halle-Saale-Unstrut Region

    Unser Zimmer war sehr groß, mit extra Schlafraum, großes Badezimmer. Alles war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Schön wäre ein gratis Wasser am Ankunftstag gewesen. Unser Arrangement war schön hergerichtet, das 4 Gänge Menü war zum Teil super. Der Salat war einfach,die Suppe war aufgegossene Brühe, der Hauptgang war lecker ( Geschnetzeltes, doch kein passendes Gemüse dazu (ein bisschen grüner Salat), die Nachspeise war sehr schön angerichtet und sehr lecker. (Schokotörtchen, Espresso und eine tolle Creme).Ich habe überlagerten Wein bekommen. Das Frühstück war gut aber nicht besonders. (2 einfache Sorten Brötchen, Kaffee aus der Thermoskanne). Wir hätten uns als Gast mehr Aufmerksamkeit von dem Personal gewünscht. Mussten am Nachmittag lange suchen um jemanden zu finden, um einen Kaffee zu bekommen. Auch wenn mehrere Veranstaltungen sind, möchte ich nicht mit, wir haben gerade Streß und zu tun stehen gelassen werden.

    von Birgit 15.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Sommer Spezial inkl. Menü

    von Jennifer 12.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Nacht in der Halle-Saale-Unstrut Region

    Dem Angebot entsprechend konnten wir den Aufenthalt voll und ganz genießen und bedanken uns dafür

    von Bärbel 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage romantische Auszeit für Zwei inkl. Menü

    Der beste Service allerzeiten!!!!

    von Ingo 26.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.