Ich glaube es war ein Einzelzimmer was wir mit 2 Personen bezogen haben.Die Hamburg Card wurde auf der Rechnung aufgeführt aber nicht ausgehändigt...auf Nachfrage sagte man uns wir müssen da selber dran denken...Service wird dort wohl kleingeschrieben ??
Das Hotel an sich war wirklich ok.Das Personal war sehr freundlich.Jedoch musste erstmal auf unsere Zusatzleistungen die wir mit gebucht hatten selbst drauf hinweisen
das Frühstück war keine 12 Euro wert ,am zweiten Tag leider kein Brot zum Frühstück,der Obstsalat schmeckte leider nach aufgetauten Früchten.das Bad müsste mal renoviert werden .die Tür hat sehr ramponiert ausgesehen ,die Ausbesserung am Waschbecken war nicht so gut gemacht.
schlechte Information über die Art der Buchung und was gebucht wurde, Hotelgast müsste Nachfrage.Badezimmeramaturen verkalkt, Waschbecken kaputt.Frückstücksbuffet wurde nicht nach gelegt, Saft nicht nach gefüllt trotzdem man drauf hingewiesen hat.(nicht nur einmal) und die Ausrede das Hotel war ausgebucht zählt nicht. Aushilfen und Lehrling alleine gelassen. Wie gesagt drei Stern sind zwei Zuviel. Achso und das Abendessen. Was mit gebucht war wurde nicht erwähnt von der Rezeption . Ich kenne das anders .
Kein schlechtes Hotel, jedoch würde ich nicht noch einmal dort buchen. Die Verkehrsanbindung ist gut, der Empfang ist schön und nobel eingerichtet, jedoch setzt sich dies nicht in den Zimmer fort. Dem gesamten Hotel fehlt leider eine gemütliche und persönliche Atmosphäre.
das Hotel war übersichtlich und sehr gut ausgestattet. Personal ist sehr nett un das Ambiente ist sehr angenehm.