Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Hamburg und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
06.12.2022
Der Kurzurlaub war sehr schön!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen angenehmen Kurzurlaub verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
14.10.2022
Sauberkeit des Zimmers : Spinnenweben an der Sprinkleranlage, Dicke Staubschicht an der unteren Fensterkante, Fußabdrücke im Badezimmer, Zimmertür voller Fingerabdrücke. Frischluftzufuhr ungenügend. Fenster können nicht geöffnet werden. Wartezeit beim Frühstück. (30 Min.)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Ein Tipp: Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach den Wunsch mit an, dass Sie ein Zimmer auf der 2. Etage mit Fenster zum Kippen bevorzugen. Wir würden uns sehr wünschen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus vollständig überzeugen zu können.
Beste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sind begeistert, dass wir Sie mit hohem Komfort sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns im Hause einfach rundum wohl fühlten. Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr hoffentlich baldiges Wiederkehren.
Herzliche Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sind sehr dankbar für Ihre fantastische Bewertung, die zeigt, dass Sie eine großartige Zeit mit uns hatten. Es war uns eine Freude, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
07.04.2022
Schöne helle Zimmer. Frühstück ist ok, aber nicht besonders. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als angenehm empfunden haben. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem HYPERION Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus vollständig begeistern zu können.
Beste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
07.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im HYPERION Hotel Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
04.03.2022
Sehr freundliches Personal,sauberes Hotel.Frühstück war super lecker und eine große Auswahl!Komme gerne wieder:)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten und gerne wieder kommen möchten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der schönen Hansestadt Hamburg.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
04.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem HYPERION Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
16.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre super Bewertung unseres HYPERION Hotels! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
24.01.2022