Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    Wir waren nur ein paar Tage im Hotel, aber es hat uns sehr gut gefallen. Der erste Eindruck, geprägt durch einen sehr netten Herren, der uns über alles informiert hat, war überaus positiv. Und erst das Frühstücksbuffet, lecker, lecker. Wir kommen wieder.

    von Angelika 20.08.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 172,50 EUR!

    Personal und Gastronomie sehr gut. Was nicht geht,keine Klimaanlage in den Zimmern. Es war in den Nächten sehr warm, so dass es absolut kein erholsamer Schlaf war. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ab ca. 6 Uhr Berufsverkehr. Mit Fenster zu , viel zu warm.

    von Silvia 18.08.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Städtetrip Potsdam und Berlin inkl. Nahverkehrsticket

    von Su Geen 18.08.2020
  • 5,8 Punkte

    6 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 299.50 EUR!

    Wir haben mit 5 Erwachsenen das Hotel für 6 Tage genutzt und von dort den Berliner Mauerweg mit dem Fahrrad abgefahren. Der Service des Hotels hat uns vollständig überzeugt. Das Restaurant hat mit der Connection zu Slow Food absolut die Zeichen der Zeit erkannt. Sonderwünsche, z.B. eine Vesper am Sonntag (Restaurant eigentlich geschlossen) hat das Hotelpersonal möglich gemacht. Wir waren rundum zufrieden und können nur nochmal anregen, das Hotel als "Basislager" für Fahrradtouren ins Umland zu nutzen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, weswegen wir ihn nicht bewerten können.

    von Klaus Hermann 17.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Steven 16.08.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Therese 15.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Harmonie für 2 Tage in Potsdam inkl. Menü & Massage

    Sehr schöner Aufenthalt. Alle sehr freundlich und sympathisch. Gerne wieder.

    von Jörg 09.08.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal für Radfahrer. Nach Potsdam sind es ca. 6 Kilometer auf einem gut ausgebauten Radweg der durch die Feldmark bis zum Park Sanssouci führt. Für die Fahrräder gibt es auch einen kleinen Schuppen zum unterstellen. Am Hotel gibt es kostenpflichtige Parkplätze. Direkt gegenüber der Straße kann man sein Auto auch kostenfrei parken. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Die Coronaauflagen wurden sehr gut umgesetzt. Auf verschiedenen Tischen wurden die Speisen angerichtet. Kaffee oder Tee wurden am Tisch serviert. Wir hatten am 2 Tag das Candle-Light-Diner welches sehr lecker geschmeckt hat. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt den wir auf jeden Fall weiterempfehlen können.

    von Mayk 08.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Pia 02.08.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    Hotel für Besichtigungstouren gut gelegen. Aber Öffnungszeiten entsprechen nicht den üblichen Öffnungszeiten anderer 4 Sterne Häuser.Hotel öffnet um 17.00 bzw.18.00 Uhr, Küchenschluss ist um 20.00 Uhr und die Bar schließt um 21.00 Uhr. Man ist als Gast also gezwungen, eigene Getränke mitzubringen, falls man nach 21.00 Uhr noch das Bedürfnis hat, etwas zu sich zu nehmen.

    von Marina 26.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.