Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 172,50 EUR!

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub....immer wieder gern! 👍

    von Katrin 23.07.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    Sauber&schöne Lage, aber keine 4**** Im Zimmer wäre ein Kühlschrank wünschenswert gewesen. Ebenso finde ich gehören kleine Kosmetikartikel zu einem guten Service. Ruhige Ländliche Lage.Man erreicht das Zentrum super schnell und bequem mit dem Fahrrad (10-15min). Fahrräder zum leihen war vollkommen okay. Frühstück war iO, jedoch wurden für Menschen mit Unverträglichkeiten wenige Alternativen geboten. Es gibt eine gemütliche Terrasse und freundliches Personal, welches viele Wünsche ermöglicht hat.

    von Christin 21.07.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Isabel 14.07.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Alwin 10.07.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip Potsdam und Berlin inkl. Nahverkehrsticket

    von Anja 10.07.2020
  • 5,6 Punkte

    8 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 426.50 EUR!

    von Lydia 08.07.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Kathleen 08.07.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Städtetrip Potsdam und Berlin inkl. Nahverkehrsticket

    von Sabine 07.07.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip Potsdam und Berlin inkl. Nahverkehrsticket

    Das Nahverkehrsticket ist sehr emphehlenswert, gute Anbindung,würden wir immer wieder machen! Zum Frühstück fehlte etwas Obst und Joghurt, ansonsten war alles zur Zufriedenheit.

    von Petra 28.06.2020
  • 5,4 Punkte

    8 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 426.50 EUR!

    Sehr sauber und wunderschön dekoriertes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Für ein 4 Sterne Hotel setze ich voraus, daß ich einen Mini Kühlschrank und einen Safe auf dem Zimmer vorfinde, beides war leider nicht vorhanden. Außerdem ist es sehr hellhörig gewesen, wenn am Abend Gäste auf der Terrasse bis Spätabends sich unterhielten. Auch das Sonntags und Montags am Abend das Restaurant geschlossen war und man zusehen musste, wo man dann auf dem Dorf noch was zu Essen bekommt, war sehr unschön.

    von Carola 27.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.