Sehr staubig (Teppich unterm Bett), für Allergiker schwierig. Bett bequem. Frühstücksbuffet Katastrophal. Für Vegetarier quasi nichts vorhanden. Tomaten schimmelig, Gurken trocken. Brötchen immer wieder aufgebacken..3 Tage hintereinander das selbe Brot, welches immer härter wurde.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau S. ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
pentahotel Kassel
Guest Relations Service
28.10.2021
Hotel ist zu empfehlen, auch sehr leckeres Frühstück! Gerne mal wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
26.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
26.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
26.10.2021
Das Personal im Penta ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Besonders hat uns gefallen, dass man sogar für die gesamte Aufenthaltsdauer Tickets für den öffentlichen Nahverkehr bekam und die Tipps der Rezeption zu den Ausflügen waren auch sehr gut. Die Betten sind super bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Bäder sind etwas älter, aber noch okay. Da steht aber auch schon die Sanierung an. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es war mir ein Vergnügen, über Ihre Erfahrung in unserem Haus zu lesen und Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Es freut mich, dass Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren und Ihre positiven Worte über unseren Service nehme ich auch gern entgegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Kassel
Ihr pentahotel Kassel
25.10.2021
Ein unkompliziertes Hotel. Lage am Rande von Kassel. Öffentliche Verkehrsanbindung ca. 10 Minuten zu Fuß.
Freundliches Personal an der Rezeption und Restaurant Restaurant und Frühstück ausgezeichnet Super Picknicktasche bei Romantikwochenende Bergpark Wilhelmshöhe Trotz der Nähe zum Bahnhof kein Lärm und KVG Tickets für das ganze WE im Preis inbegriffen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau D, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kassel Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service
06.10.2021
Parkplatzgebühren Tiefgarage sind definitiv zu hoch! Personal freundlich und hilfsbereit, unaufdringlich. Frühstück gut, Zimmer ausreichend groß. Wir hatten keine Bettenmachservice, was aber nicht schlimm war. Das Hotel ist zentral zum Bahnhof, alles in kurzer Zeit zu erreichen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau M, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kassel Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service
06.10.2021
Leider war während der 5Tage keine Reinigungskraft in unserem Zimmer. Selbst die Mülleimer wurden nicht geleert. Ansonsten konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen, da der Geräuschpegel von Straße und Bahnhof zu hoch. Wir haben uns aber trotzdem nicht unwohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung bieten zu können. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen pentahotel Kassel Guest Relations Service
27.09.2021